Er ist eifersüchtig und hat eine freundin und er kann nicht von mir loslassen was ist das?

3 Antworten

Sory ,aber wer ist Er ? Dein Ex Freund?

Dursch meine Erfahrung , ich kann dir nur sagen das er will die neu Freundin auch in Zukunft behalten. Mit dir willt er nur Sex. Kllaub mir Hack ihn schnell ab. Weil,er denkt jetzt du hast Gefühle für Ihn ,und deswegen ich kann sie ausnützen. So was braucht keiner.

Er kann einfach nicht treu sein . Ich würde an deiner stelle ihm ein ultimatum setzen heisst , etnweder sie oder du , weil so benutzen lassen und abends liegt er bei seiner freundin ist auch kein schönes gefühl , auch das du weisst das da ein mädchen ist das in liebt du weisst das , fühlst du dich nicht schlecht ? Das du das als mittmachst , er sollte wissen was er will ansonsten sag ciao , weil das du sowas mit machst und das du und er das mädchen was er vilt nicht liebt verletzt ist nicht ok von dir nicht und von ihm . Und dafür das er sie angeblich nicht liebt , warum bleibt er mit ihr zusammen ? Irgendwas hält in an ihr . Täusch dich bitte nicht es gibt männer die lieben ihre frauen aber wollen nebenbei noch was am laufen haben . Und spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe

Er ist vergeben, das heißt halt dich einfach fern von ihm.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.