Typ, auf den ich stehe, hat seine Story vor mir verborgen?

8 Antworten

Ja, das könnte so sein.

Die andere Möglichkeit ist, dass diese "Likes" einmal ein Sicherheitsleck waren. Genaueres habe ich vergessen.

Doch vielleicht möchte er nur seine Privatheit. Das solltest Du respektieren, gerade WEIL Du ihn gut findest.

Nützt Dir auch das nichts, - dann drehe Dich um und gehe. Wenn er keine Gefühle für Dich entwickeln kann, dass kann er es eben nicht. Du hast jemand verdient, der es SCHON kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

hah was machst du da? Du musst den zeigen was er verpasst ganz einfach. Egal ob er verbirgt vlt will er nicht zeigen wie hässlich er ist oder ist einfach ein idiot. An deiner Stelle gib ihm habibi und dann kommt er angekrochen

MonstaHamma
Fragesteller

Haha glaub eher nicht

Aylin592  04.06.2020, 20:07

Doch ehrlich Schatz, aber sowie du ihn beschreibst denkt er nur auf‘s Aussehen. Und ich glaube du bist 100 mal schöner

Also nach der Absage die du am Anfang erwähnt hast ist es ja schon ziemlich deutlich das er jetzt nicht wirklich was von dir will und nur weil er dir auf den Hintern guckt heißt das ja nicht das er deswegen was mit dir will weil am Ende sind Kerle auch einfach nur Triebgesteuert. Das er seine Story vor dir verbirgt kann auch einfach bedeuten das es was privates ist was er nur mit engeren Freunden teilen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe schon lange eine Glückliche Beziehung
MonstaHamma
Fragesteller

Na ja, andere fremde können es sehen

clnr17  04.06.2020, 19:52
@MonstaHamma

Ja er wird dich wohl einfach nicht unbedingt wollen aber hey du findest sicherlich wenn anders der besser zu dir passt jeder findet irgendwann den einen oder die eine

Ich finde den persönlichen Kontakt wichtiger als Instagram. Wenn er Dir im realen Leben nichts sagt, dann musst Du entscheiden, wie Du damit umgehen willst - egal, was er bei Insta postet oder Dir vorenthält!

Mensch Mädel... es ist nicht “gemein“ wenn jemand nichts von dir will. Und nur weil ihm vielleicht dein Hintern gefällt heißt das noch lange nicht, dass er irgendein Interesse an dir hat! Er will ja nicht mal, dass du auf Insta an seinem Leben teilhaben kannst. Deutlicher geht's nun echt nicht mehr!