Snapscore von Freund wird immer höher?

7 Antworten

er meint er snapt mit niemand usw aber er ist jedes mal online snapt aber nicht mit mir und der steigt trzdm und sagt er snapt mit niemanden

Wer sagt, dass er andere Mädchen hat? Er hat Freunde (männliche und weibliche) und mit denen kann er doch texten so oft er will.

Hallo liebe sushicc,

So wie es aussieht, haben wir das gleiche Problem. Mein Freund hat manchmal an einem Tag bis zu 500 Punkte mehr, ohne Rundsnaps etc und mein 1. Gedanke ist auch direkt, dass ein anderes Mädchen dahinter stecken könnte, weil ich mir nicht vorstellen kann dass er so viel mit seinen Kollegen etc snapt. Man weiß halt nie, was dort gesnappt wird..du kannst mich gerne anschreiben wenn du magst. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung, viel Erfahrungen

Ist doch egal wenn er mit anderen snappt. Ich selber snappe auch mit vielen anderen Mädchen, außer meiner Freundin. Will aber nichts von denen sondern das sind halt einfach gute Freundinnen. Dazu kann es auch sein,dass er mit männlichen Freunden snappt. Mach ich bspw. auch.

vielleicht snapt er auch einfach mit seinen Freunden oder verschickt Rundsnaps. Versuch einfach, dir keine Gedanken drüber zu machen.

Außerdem:Der Snapscore wächst auch, wenn man snaps öffnet. Du kannst ja mal bei deinem eigenen Snapscore draufklicken, da sind 2 Zahlen:

Die erste Zahl ist die Anzahl von snaps die du bekommen bzw geöffnet hast und die 2. Zahl ist die Anzahl von Snaps die du verschickt hast.

Falls es dich wirklich so stört, frag ihn einfach :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung