Sie folgt mir nicht auf instagram zurück?

3 Antworten

Eher wird es ihr total egal sein, immerhin kennt sie dich vermutlich kaum, oder? Und das Jungs Mädchen folgen um Bilder zu sehen ist vollkommen normal, da fragt keiner 5x nach dem Grund. Wozu sollte sie dir übrigens auch folgen? Ist dein Profil so spannend? Ich persönlich folge nur Leuten mit denen ich eng befreundet bin oder deren Bilder fantastisch sind, wer mir folgt ist mir wumpe. Und ich bezweifle stark das ich die Einzige bin die so tickt. Letztendlich hat sie vermutlich keinen Grund dir zu folgen. Lass diese kindischen, eingebildeten Spielchen einfach und rede mit ihr.

Vielleicht ist sie nicht aktiv auf Instagram, folgt nur Leuten, die sie gut genug kennt oder die Beiträge haben. Was willst Du denn richtig getan haben? Instagram hat nicht viel mit dem echten Leben zu tun, also kann man insofern nichts falsch machen. Wenn sie dich nicht mag, dann ist das so. Ob das nun so ist, weiß niemand. Das entfolgen wird sie vermutlich genau so wenig kümmern. Du kannst es versuchen, aber falsch machen tust du dabei nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Warte noch ein bisschen und wenn sie dir immer noch nicht gefolgt hat, entfolg ihr wieder. Nach einiger Zeit wird die das schon vergessen.

TuranSivri
Fragesteller

Wie meinst du das sie wird es vergessen ?