Instagram jemanden entfolgen geht nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann folge ihnen eben weiter. Haben eben ein paar Leute mehr Fakelikes. Du wolltest ja schließlich (vermutlich) dadurch auch welche. Oder versuche es mal am Desktop und logge dich da ein.

Wenn nicht neuer Account und ach.. Es gibt wirklich Schlimmeres und jetzt behauptet nicht, dass euch die Startseite so wichtig wäre, mit dem was andere posten ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich weiß ich hatte das auch mal. komisch das das bei dir schon seit Sonntag so ist? eigentlich geht sowas nur ein tag lang da man zu vielen leuten entfolgt hat. Probier mal instagram zu löschen und dann nochmal zu instalieren wenn das nicht funktioniert hab noch ein wenig geduld nach einer  Zeit geht es auf jeden fall wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den weiterhin folgen. Oder den Account löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelygirl244
07.03.2017, 15:34

aber man muss doch iwas machen können da steht das diese Funktion vorübergehend gesperrt ist , aber nur wie lange? :/

0

Was möchtest Du wissen?