Sieht die andere Person auf Instagram ich sie entfolge?

6 Antworten

Nein eigentlich nicht. Nur wenn sie ne spezielle App hat oder ständig auf die Zahl der Abonnenten schuat und diese kontrolliert....

Nein bekommt er nicht. Aber viele haben solche Apps bei denen sie das sehen können:)

Nein sieht sie nicht auser sie weiß genau wer sie abboniert hat und pruft aufs explizite nach wer nichtmehr folgt

Sonst nur wenn die person ne app hat

Im Normalfall nicht, aber es gibt Apps dafür.

Soweit ich weiß nein aber ist gibt eine App, die das anzeigt , heißt FollowMe oder ich liege da total falsch :D

hasan07  15.05.2016, 20:09

sie heißt InstaFollow :)