Sieht man auf Instagram, wenn ich z. B. jemanden folge und sofort wieder entfolge, sieht die Person das ich ihr gefolgt habe?

5 Antworten

Doch sie bekommt eine nachricht wenn du ihr folgst zb .... folgt dir

Wenn du ihr nicht mehr folgst kommt keine nachricht ..... folgt dir nicht mehr

weiss auch net warum

mia1234x  02.06.2022, 18:29

das gleiche wollte ich auch fragen, also wenn ich dieser Person ganz ganz kurz folge und dann sofort auf entflohen drücke, weil ich der Person aus Versehen gefolgt bin, bekommt die Person dann trotzdem ne Nachricht oder wird es für Person dann nicht angezeigt?

Ja weil eine nachricht kommt dass du ihr folgst wenn du ihr nicht mehr folgst sieht man hingegen nicht

Leon6655
Fragesteller

Also wenn ich ihr nicht mehr folge kommt die Nachricht nicht an?

Höchstens ganz kurz, aber nur falls das internet schnell genug ist glaub ich.