Twitter: Personen entfolgen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Automatische Nachrichten bekommen die Entfolgten nicht. Allerdings gibt es inzwischen Services wie "Twunfollow" und Co., die dich informieren können, wenn du entfolgt wirst. Sowas gibt es von zahlreichen Anbietern und es funktioniert mehr oder weniger gut - meistens allerdings weniger. Wenn dein Entfolgter also solch einen Service nutzt, kann es sein, dass er merkt, dass du ihn entfolgt hast. Oder er sieht die gesunkene Zahl seiner Follower und geht seine Liste durch. Wer das macht, hat aber ganz andere Probleme...

nein, sie bekommen keine nachricht. = )

sie sehen es höchstens an ihrer gesunkenen follower-zahl.

Nein,man sieht es nicht.Wieso schmeißt Du Leute aus deiner Folgen-Liste?:D Höchstens werden sie erkennen,dass sie weniger Menschen auf ihrer Followerzahl haben:) lg