Hattet ihr schon mal das Gefühl ihr rennt einem Freund/ einer Freundin hinterher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

7 Antworten

Ja

Hatte ich bei ner Freundschaft noch nicht aber bei einer Beziehung. Inzwischen würde ich das sicher nicht mehr machen. Bin mir zu gut um irgendeiner Person hinterherzulaufen die mich ignoriert, belügt und mir nicht gut tut. Dieses ständige grübeln was den los ist oder was ich getan habe will ich auch nicht mehr erleben. Also von dem her: entweder beide kommunizieren normal oder man lässt es ganz bleiben. Funktion auf Dauer eh nicht dieses einseitige

Ja

Das fühlte (und fühle) ich bei ziemlich jeder meiner Bekanntschaften.😄😭

Ja

Selten. Meistens habe ich keine Lust Leuten hinterher zu rennen und wenn die sich nicht melden dann ist es halt so

Nein

ich mache sowas nicht, wenn ich keine Freunde habe, dann habe ich keine und erzwinge es nicht

geminipower
Fragesteller

Teilweise macht man es auch unbewusst. Man denkt sich nicht ,,ich muss um die Freundschaft kämpfen“, sondern man hat Angst eine bestimmte Person zu verlieren

Ja

Ist mir einmal passiert und ich hab nach einigen Versuchen den Kontakt beendet, macht keinen Sinn.