bin ich über ihn hinweg?
Ich weis nicht ob ich jetzt abgeschlossen habe aber irgendwie, auf ein mal ungefähr vor 2 tagen hat es so Klick in meinem Kopf gemacht und ich habe es einfach akzeptiert das die Person mich nicht mehr so brauch.
Das ding ist aber: wir haben noch Kontakt aber ich habe auch das Gefühl mir geht es besser ohne ihn, wiederum will ich nicht den Kontakt abbrechen weil ich angst habe es zu bereuen.
In den vergangenen 1-2 Monaten hat er mir immer weniger Interesse gezeigt und ich bin ihm mehr oder weniger hinterher gerannt am Anfang, dann habe ich halt 3-4 mal gesagt „so will ich nicht behandelt werden“ und habe gesagt ich breche den Kontakt ab und ihn hat es nicht interessiert aber dann meldet er sich wieder es ist endlos immer das gleiche.
Er hat auch mal gesagt er will nur das wir freunde sind jetzt aber hat er gesehen ich war mit freunden unterwegs und er wurde eifersüchtig hat mich über 28 mal angerufen und gesagt ich soll nicht mit denen raus.
ich wollte so gerne eine zukunft mit ihm aber er war so gemein.
was sagt ihr sollte ich aufgeben?
5 Stimmen
2 Antworten
Bei sowas wartet man nicht lange. Wenn du jetzt schon das Gefühl hast das wird nichts mehr, dann lass es einfach. Selbst wenn du den Kontaktabbruch bereuen wirst, dann nur ein paar Wochen. Mit der Zeit wird es dich nicht mehr interessieren und du weißt ja eh schon dass es besser so wäre
Ja, er nutzt dich nur aus und tut dir offenbar nicht gut