Ein Mann hinterrennen gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Nein

Nein es ist schlecht hinter ihn her zu rennen wenn er sich nicht interessiert verhaltet dann lass es so und zieh weiter

Ja

Ich habe jetzt einfach mal ja gedrückt aber es macht keinen Unterschied ob ich jetzt ja oder nein antworte es kommt immer auf die Situation drauf an und auf den Typen, manche Jungs haben es verdient und manche nicht aber es ist schwierig es auseinanderzuhalten und manchmal ist man auch selbst blind.

Du musst sehen wie ihr beide miteinander harmoniert und ob es ein Geben und Nehmen ist und du solltest ihn auch ein bisschen die Chance lassen dich zu uns kämpfen. Ich glaube jungs mögen es wenn man etwas nicht so schnell bekommt.

Klar wenn ich irgendwelche dummen Sachen gebaut habe und ihn liebe und ihn wieder zurück haben möchte lohnt es sich auch ihn nachzurennen. Aber ich glaube die erste Liebe ist eh etwas schwierig, weil man sich auf die Frage stellt war das jetzt richtig oder falsch.

Dazu gibt es leider keine Antwort. 😔

Falsch es ist nur wenn man es nicht versucht!

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Also beim Partner für das Leben gehört schon etwas höheres dazu. Das fehlt euch. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Du wirst noch so viele Männer kennenlernen. Da brennt nichts an, wenn du Konsequenzen ziehst.

Nein

Da er wenn er sich nicht mehr meldet selbst Pech hat kommt aber auch teilweise drauf an wie berufstätig er ist

Nein

Hinterherrennen war schon immer dumm.