Bose Kopfhörer Farbe für Mann geeignet?

4 Antworten

Das sind Dinge, die absolut egal sind. Kein Mensch achtet auf die Farbe von Kopfhörern, wenn er jemanden damit rumlaufen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen. Kauf das, was dir am besten gefällt. So wirst du auch langfristig am glücklichsten.
Falls es dir hilft: Ich nutze unteranderem pinke In-Ears. Da hat noch niemand was gesagt oder komisch geguckt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde dir raten lieber ein Kopfhörer von andere Marke zu suchen. Denn das problem ist nicht der Design sondern eher der Technik. Denn viele Bose Geräte haben leider ein Verzögerte Soundwiedergabe über Bluetooth. Denn ich selber besitze 2 Bose Geräte: Einmal Bose Lautsprecher und Bose Kopfhörer, und beide Geräte haben ein Zeitversetzte Soundwiedergabe. Und ist Sound Zeitversetzung schlimm? Kommt drauf an was man machen möchte: Wenn man nebenbei Filme und Videos schauen möchte, ist es schon störend wenn man kein Lippensynchron bekommt.

Und ich kann sagen: Nein am Handy liegt es nicht. Denn es ist ganz egal mit welchen Geräte zu verbindest ob mit Windows 10, mit Mac oder mit Handy oder mit Laptop, du hast mit allen Geräte genau die gleiche problem mit Sound Zeitversetzung.

Letzendlich musst du selber entscheiden. Wenn du hauptsächlich nur Musik oder Podcast hören willst und du damit weder Video schauen noch zum Spiele Zocken nutzt, kannst natürlich Bose greifen. Ansonsten wenn du gern nebenbei Video schauen willst, solltest du lieber ein andere Marke aussuchen. Denn sonst wirst du damit nicht so glücklich sein.

Ich wollte dir nur Warnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
RetroN89
Fragesteller

Ich höre nur Musik und Podcast. Ich bin mit den Kopfhörer Super zurfrieden.

Die sehen aus als wurden sie in einem Raucherzimmer abgelegt 🤢🤢

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
RetroN89
Fragesteller

😂🤦‍♂️