Ist so eine Gliedgröße normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Durschnittsgröße in Deutschland liegt bei knapp über 10 cm erregiert.

23 cm kommen in weniger als 0,05 % aller Fälle vor.

ABER .... selbst wenn es stimmen sollte, dann hat dein Kumpel ein Problem. Frauen gefällt zwar optisch ein großer Penis, aber im geschlechtsverkehr kommt es bei diesen beschriebenen Dimmesionen nicht selten vor, dass die Frau schmerzen beim Geschlechtsakt bekommt. Man liest auch hier im Forum von einigen Fällen bei denen der zu große männliche Penis ein echtes Problem ist und dies sowohl von Männern als auch von Frauen.

Das Idealmaaß dürfte so bei 16cm liegen. Ich selber habe 18cm und 2 Frauen mit dennen ich Geschlechtsverkehr hatte beklagten sich auch über die Länge. Die eine Beziehung scheiterte gleich nach dem ersten Mal. Man(n) kann in solchen Fällen entgegensteuern, dass man nicht so tief eindringt oder aber durch entsprechende Stellung nicht mit kompletter Länge eindringen kann. Aber störend ist es für ihn und für sie.

Das nächste Problem ist aber eher noch größer. In der Geometrie hast du sicher schon gelernt wie man das Volumen eines Zylinders berechnet. Stell Dir vor eine Zylinder mit den Maaßen deines und seines angeblichen Penises vor und errechne das Volumen..... es vervielfacht sich. Im Ergebnis heißt dies, dass man für einen übergroßen Penis extrem viel Blut braucht bis dieser steig ist. Einige mit einem solch großen Penis bekommen diesen nie wirklich steif oder aber er schlafft schnell wieder ab. Auch das Risiko der Erregungsunfähigkeit steigt mit der Penislänge.

Zurück zu deinem Kumpel:

Die Erfahrung zeigt, dass sich Jungs in eurem Alter mit einem übergroßen Penis eher schämen und alles tun um dies zu verheimlichen. Wenn jemand damit prahlt einen übergroßen Penis zu haben, liegt die Vermutung nahe, dass er in Wirklichkeit einen zu kleinen hat oder etwas anderes z.B. die zu kleine Körpergröße kompensieren will.

PianoQ224
Fragesteller

Wow, die beste Antwort bisher :)

icosahedron  10.12.2019, 19:13
@PianoQ224

Nur kann ich das aus Frauensicht NICHT bestätigen 🤦🏼‍♀️

ManfredB1956  10.12.2019, 21:36
@icosahedron

das stimmt natürlich. Es gibt genau so Frauen denen er nicht groß genug sein kann. Die Menschen sind eben unterschiedlich.

Hi,

Dein Kumpel erzählt Märchen.

Niemand hat in dem Alter 23 cm. Selbst erwachsene Männer haben kaum diese Größe.

Tu dich doch einfach mal mit einigen anderen Jungs zusammen, und verlangt, dass er es beweisen soll, oder lach ihn einfach aus, wenn er das nächste Mal sagt, dass er 23 cm hat.

Und deine 11,5 cm sind eher realistisch.

PianoQ224
Fragesteller

Hab Grad bei mir selber gemessen. Habe sich 13,5cm haha xD ist das normal für mein Alter?

Markboy2002  09.12.2019, 23:33
@PianoQ224

Mit 13,5 cm bist du schon bei dem Durchschnitt von Erwachsenen.

Ich hatte mit 14 genau 14 cm. Gestern bin ich 17 geworden, und ich mein Penis ist nur noch 1,5 cm gewachsen - ich hab also 15,5 cm.

Und ich bin total zufrieden damit.

Ist also alle ok bei dir 😉

Er redet nur Unsinn. Ich bin Braun und habe mit 15 Jahren etwa 23 Zentimeter. Das ist ziemlich groß, du könntest es als 2,5 Handvoll bezeichnen. Aber es ist wirklich wichtig, wie gut du in Sex bist und nicht, wie dein Ding ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Piano,

schau mal bei Google unter "Warum die Männer bei der Größe ihres Penis schwindeln". Oder ähnlich. Dann findest du genügend Antworten.

Die Wahrscheinlichkeit von 23 cm ist nach zahlreichen Massenvermessungen etwa 1 zu 10 Millionen. (Gaußsche Normalvertelung mit relativ geringer Standardabweichung.) Ab 16 cm ist schon weitgehend Schluss. Und das gilt für erwachsene Männer. Du hast also etwa 2 solche Mutanten in Deutschland. Und die sind schon natürlich beide hier bei gutefrage unterwegs.

icosahedron  09.12.2019, 19:29

1 von 10 Mio ?

Und ab 16 cm schon langsam Schluss?

Und 21cm und 22cm ?

Wenn man davon schon 4 im engeren Umkreis kennt? Sollte ich dann Lotto spielen 😂🤣

WisperndesGras  09.12.2019, 19:35
@icosahedron

Dann miss noch mal nach oder denk noch mal nach, Ico. 21 cm etwa 1 zu 100000. 22 cm etwa 1 zu 1 Million. Das Auffällige ist immer, dass Frauen, die auf solche Überlängen stehen, auch prompt einige - in jungen Jahren schon - kennen.

SailorSea  10.12.2019, 01:43
@WisperndesGras

23cm hat ungefähr jeder 500ste Junge...das ist schon sehr selten aber nicht extrem selten. ich denke nicht das er 23cm hat, sondern bloß angibt. größer über 22cm sind selten

WisperndesGras  10.12.2019, 09:28
@SailorSea

Und du nun wieder mit deinem Großschwanzwahn. Willst du nicht mal von deinen HOCHAUFLÖSENDEN Pornos wegkommen, ohne die du keinen mehr hochkriegst, wie du mir geschrieben hast?

icosahedron  10.12.2019, 19:09
@WisperndesGras

Lass mich überlegen 🤔

Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren genau ich auf die Größe achte...aber unter 15/16cm kommt allenfalls bei jedem 30ten Typen vor

icosahedron  10.12.2019, 19:11
@WisperndesGras

Bei Dir hört man nichts als Neid raus...

Warum ist es für Dich so schlimm dass andere Männer so viel in der Hose haben?

Akzeptiere es doch einfach mal wie ein Erwachsener.

WisperndesGras  10.12.2019, 23:35
@icosahedron

Für solche Behauptungen musst du Hunderte Schwänze in deinem Bett gehabt haben. Der Durchschnitt ist 14cm. Da gibt es genügend Erhebungen. Was ihr in euerm Großschwanzwahn macht, nennt man Fake-News. Einfach irgendwas immer immer weiter stur als "eigene Erfahrung" behaupten.

Es ist halt immer dasselbe mit dem Getrolle: Wenn du EINEN über 20 cm geschrieben hättest, hätte man ja noch mal nachdenken können. Aber gleich VIER sind vier Umdrehungen zu viel. Da nimmt man dann halt NICHTS mehr ernst, was du schreibst.

Meine Größe war und ist mir wurscht. Ich habe Jahrzehnte überhaupt nicht gemessen. Wir hatten früher irgendwie alle etwas höheres Niveau als unsere Schwanzlänge.

Du kannst ja sagen, dass dir persönlich die Länge wichtig ist. Aber dann lass es doch dabei. Wieso musst du deine Wunschfantasie damit füttern, dass du sie hinschreibst. Das ist ziemlich trostlos.

icosahedron  11.12.2019, 18:29
@WisperndesGras

Du hast meine Frage nicht beantwortet:

Was ist Dein Problem, dass andere Männer große Penisse in der Realität haben ?

Zu versuchen es als „Wunsch“ hinzustellen aufgrund von reinen Angaben unbekannter Menschen, statt real existierenden Personen, macht Deine Theorie nicht wahrer. ;)

WisperndesGras  11.12.2019, 19:09
@icosahedron

Es sind weltweite Erhebungen. Deine Behauptungen sind einfach fantasiert. Niemand trifft 4 Penisse mit 21 cm in seinem Leben.

Ich habe drei Gründe.

1) Reines Interesse an der Wahrheit.

2) Der Mittelwert ist 14 cm in Mitteleuropa. Da das eine symmetrische Gaußsche Normalverteilung ist (wie immer bei natürlichen Größen), gibt es ebenso viele 12 cm wie 16 cm. Solche Jungen mit 12 cm schreiben hier auch verzweifelt in recht großer Zahl, wenn du hier mitliest. Sie leiden unter der heutigen Penisgrößennmanie. Die meisten Leute antworten darauf vernünftig. Aber es gibt immer die üblichen Großschwanzspinner, die ihre Pornofantasie zum besten geben müssen. Damit ist den Jungen aber nicht gedient. Im Gegenteil.

3) Auch die unerfahrenen Mädchen halten, wenn sie von 21 cm lesen, ein Lineal an ihren Unterleib und bekommen Schweißausbrüche. Nun ist die Wahrheit so, dass ihre Vagina nicht länger als 13 cm ist. (Auch das ist in Erhebungen schon hinreichend ermittelt worden). Die durchschnitlichen 14 cm der Jungen passen dann gut hinein, denn der Penis kann hinten noch etwas am Muttermund vorbei. Falls du eine Vagina hast, kannst du ja selbst mal mit einem Finger tief hineinfühlen. Du stößt hinten auf den Zapfen des Muttermunds nach etwa 10 oder 12 cm. So passt in der Natur alles gut zusammen. Wenig überraschend.

Und du solltest deine doofen 4 Penisse mit 21 cm mal lieber einrollen. Und wirst hiermit von mir gefragt, was es dir bringt solchen Schwachsinn hier zu schreiben.

icosahedron  12.12.2019, 16:51
@WisperndesGras

Wie kann man Dir mit der Bewältigung Deines Neides helfen? Was blockiert Dich so?

Es tut mir ja sehr leid, dass Du Deinen Aussagen zufolge ganz offensichtlich unter Deiner Größe leidest, aber versuchen anderen weiß zu machen dass sie keinen Bauchnabel haben, obwohl sie einen haben, wird wohl nie klappen, egal wie Du Dich anstrengst.

Ahja, apropos Bauchnabel. Deiner wird durch Dein Stück nicht verdeckt, oder? Uppps ;-DD sorry, jetzt hab ich Dich wieder an Fakten erinnert.

icosahedron  12.12.2019, 17:00
@WisperndesGras

Weißt Du, Du bist auf GF falsch, wenn Du diese Platform nur nutzt, um Deine uneinsichtigen Phrasen los zu werden. Hierüber kann man kommunizieren, aber nicht erwarten, dass andere Dir recht geben, wenn sie anderes live erfahren haben.

Du hast “Studien” und ich Tatsachen. Man kann sich jetzt natürlich fragen, was mehr Hand und Fuß hat.

icosahedron  12.12.2019, 17:02
@WisperndesGras

Aufgeilen? An was kann man sich denn hier aufgeilen? Ich sehe nichts, hab ich was verpasst? :-DD

Hier gibt es zu Fragen auch Meinungen. Und nicht nur Deine.

WisperndesGras  12.12.2019, 17:04
@icosahedron

Heute bist du schlecht drauf. Guck am besten deine Pornos und hol dir einen runter wie immer.

icosahedron  12.12.2019, 17:05
@WisperndesGras

Für was brauche ich Pornos? Bin mit meinem Partner mehr als zufrieden.

Pornos wären dagegen eine Trauerveranstaltung, zu viel Fake, ich habs lieber in echt vor mir :-)

PianoQ224
Fragesteller
@icosahedron

Ich will mich Mal kurz einmischen.

Woran soll man bitte erkennen, dass WisperndesGras neidisch auf Schwänze ist? Er hat doch einen. Braucht er zwei oder was? xD

Ich weiss nicht was bei dir alles falsch gelaufen ist. Ich bin auf WisperndesGras' Seite :))

WisperndesGras  12.12.2019, 21:04
@PianoQ224

Ich habe 3 nachvollziehbare Gründe geschrieben. Die Reaktion von "ico" darauf ist einfach pubertär.

icosahedron  13.12.2019, 11:07
@PianoQ224

Darfst Du, aber Du hast nicht verstanden um was es hier geht.

Hier geht es doch die ganze Zeit nicht über die Quantität sondern die reine Größe.

Jetzt verstanden?

Und wisperndesGras versucht bei jeder Penis-Größen-Frage Männern etwas abzusprechen, was sie (unter Zeugen) haben :-D

Traurigerweise braucht man wegen uneinsichtigen Menschen wie wisperndesGras heute ja sogar Zeugen bei Diskussionen :-D

Warum macht man soetwas? Was wäre denn Deine Erklärung für so ein seltsam stures Verhalten außer Neid?

icosahedron  13.12.2019, 11:12
@WisperndesGras

Ich lache mich schlapp. Dein ersten „Grund“ den ich lese hat schon mal völlig falsche Angaben. Du (hoffst) einfach nur dass Deiner im Normalbereich liegt und nimmst die unerregte Vagina als Maßstab. Ohje

Gegenfrage, weil Du hier die „Natur“ ansprichst: für was verlängert sich dann Deiner Meinung nach eine Vagina bei Erregung auf 23cm wenn es fast nur kleine 15-cm Penisse gibt ? 🤦🏼‍♀️

WisperndesGras  13.12.2019, 12:52
@icosahedron

Hallo Piano,

gib bei Google gern mal "Länge der Vagina" ein, dann siehst du sofort zwei Ergebnisse: 6 - 13cm und 8 - 10cm. Bei Erregung der Frau weitet sich das hinten etwas, dann passen auch mal (real noch öfter vorkommende) 16cm hinein. Damit hat sich's. Hinten ist der Muttermund, und wenn der Penis dagegenstößt, tut's fast allen Frauen weh. Hinterm Muttermund (der etwas von oben hereinragt) geht's aber noch etwas weiter, deshalb etwa 16 cm maximaler Raum.

Die beiden Intervalle oben (6 - 13 und 8 - 10) heißen ja sogar, dass die Vaginas selten 13 cm lang sind, sondern im Schnitt knappe 10 cm. Das kann Icosahedron gern mal genau bei sich nachfühlen, falls sie eine Vagina hat.

Vorgestern hatte ich die Gelegenheit noch mal selbst nachzufühlen: Ich brauchte den Zeigefinger gar nicht weit einzuführen und konnte schon ihren Muttermund spüren. Ich war selbst überrascht, wie kurz das war.

Ich habe noch mal deine Frage gelesen, du hast ja "nur" 11,5 cm. Mach dir nun aber keine Gedanken, selbst damit musst du womöglich bei einer zierlichen Frau schon vorsichtig sein, wie du oben ersiehst. Es kommt beim Sex auf viele andere Dinge an: Sie küssen, ihr heiße Worte ins Ohr flüstern, deine Brust an ihren Nippeln sanft reiben, die Bäuche sanft aneinanderreiben, mit dem Penis ein bisschen von oben kommen, um ihre Klitoris zu berühren, sanft stoßen, etwas härter stoßen, auch tiefer, dann mal den Penis herausziehen und ihre Klit damit reizen, dann wieder hinein, viel variieren. Dauergerammel nervt Frauen übrigens meist nach einer Zeit. Es muss "heiß" zwischen euch sein, sag ihr atemlos, wie erregend sie für dich ist.

So viel Tipps für deine zukünftige Erotik mit Mädchen. Viel Glück mit denen!

Ich habe nun mal die witzige Erhebung herausgesucht mit den BEHAUPTETEN und dann wirklich GEMESSENEN Längen. Peinlich für die Männer. Du musst bitte das Feld links darin aufmachen. Du siehst dann übrigens auch, dass die Tabelle rechts bei 18 cm endet, weil danach nichts richtig Zählbares mehr kommt. Wenn du "Penislängen" bei Google eingibst, findest du viele Grafiken, bei denen bei 18 cm Schluss ist.

https://www.bigfm.de/buzzhaltestelle/17256/offiziell-maenner-ueberschaetzen-groesse-besten-stuecks

Und nun reicht's mir hier auch. Wir entlassen die aufgeregte Icosahedron in ihren Märchen-Bambuswald.

WisperndesGras  13.12.2019, 13:17
@WisperndesGras

Einen Nachtrag muss ich noch machen. 1 von 10000 Penissen hat in Deutschland eine Länge von über 20 cm:

https://www.naanoo.com/gesundheit/penis-normal-groesse

Bei 21 cm und 22 cm darf man (bei der Gaußschen Normalverteilung) dann etwa den Faktor 10 nehmen. Also:

21 cm: 1 von 100000 ----- 22 cm: 1 von 1 Million.

Das bedeutet, dass Icosahedron mehrere Milionen Penisse in ihrem Bett gehabt haben muss, um 4 solche zu bekommen.

Und nun aber wieder: "Aber ich habe die WIRKLICH ERLEBT!!!!!"

WisperndesGras  13.12.2019, 13:50
@PianoQ224

Gern geschehen. Ich bin bei dem ganzen heutigen Penislängen-Unfug auf meine alten Tage noch zum Penislängen-Experten geworden und muss da manchmal über mich selber schmunzeln. Aber viele Jungs mit 11cm oder so fragen hier verzweifelt, und denen möchte ich bisschen helfen. Genauso wie ich vielen anderen hier versuche, ihre Fragen ernsthaft zu beantworten.

icosahedron  13.12.2019, 23:43
@PianoQ224

Hast Du jetzt das Gefühl 11cm wären supi dupi?? 😀 *rofl*

Aus Frauensicht kann ich Dir nur sagen, dass 11cm jeder 2. Frau, mit Wissen, zu wenig ist.

Aber Du kannst Dich natürlich mit Märchen weiter zu räuchern, das echte Leben sieht dann anders aus.

Außer natürlich Dir und Deiner Partnerin ist Sex nicht so wichtig. Dann reichen auch 11cm.

icosahedron  13.12.2019, 23:57
@WisperndesGras

WisperndesGras. Es tut mir so sehr leid dass Du/Dein Partner derart darunter zu leiden scheint, dass ihr Gerede und Fakten nicht auseinander halten könnt.

Nochmal bestmöglich erklärt:

Deine ominösen “Quellen”, sagen ich müsste für 4 normale 20er-Penisse 4 Mio gesehen haben. Die Tatsache sagt, es reichen dafür schon +/-50.

Aber klar dass Du das nicht hören willst, denn dann sieht auf einmal Deine/des Partners Größe sehr klein aus. Aber dafür kann ich nun mal nichts.🤷🏼‍♀️

Und wenn Du/Dein Partner glücklich wärt, müsstest Du Dich nicht die ganze Zeit wie ein Kind auf den Boden werfen und verlangen dass Erwachsene Dir zu Liebe sagen “hast ja Recht...,Kleine”

Warum lässt Du andere nicht ihre Größe genießen? Neid, extremer Neid.

Achso ne, stimmt Piano hat das mir dem Neid nicht verstanden... (konnte aber komischerweise keinen anderen Grund für Dein Verhalten nennen)🤷🏼‍♀️

Und eine weitere Deiner Quellen ist mit anderer Quelle widerlegt:

“...So kann sich die Vagina bis auf das Zweifache verlängern, also bis auf 16-22 cm. In der Weite ist natürlich Faktormässig mehr möglich (bsp. unter der Geburt), dieser Spielraum muss jedoch für einen Penis nur in den seltensten Fällen ausgenutzt werden.”

Ach ja, die Breite, hatten wir das schon besprochen. Aber ich tippe mal Du denkst es gibt nichts über 4/5cm Breite 😅😅

WisperndesGras  14.12.2019, 00:10
@icosahedron

Schwanzgrößen, Schwanzgrößen, mit allem anderen bist du geistig überfordert.

Was ist denn das für ein schlechtes Deutsch in diesem Zitat?

icosahedron  14.12.2019, 00:24
@WisperndesGras

Zitate haben die Eigenschaft sie unverändert zu übertragen. Ich habe sie nicht Korrektur gelesen. Dies wäre dann auch kein Zitat mehr.

icosahedron  14.12.2019, 00:25
@WisperndesGras

Ich kenne mich wahrscheinlich in allem besser aus, nicht nur bei Schwanzgrößen.

Aber gut dass Du jetzt mal einsiehst, dass Du Dich darin eindeutig nicht auskennst.

PianoQ224
Fragesteller
@icosahedron

Jetzt halt endlich dein verfluchtes Maul, niemand hat dich gebeten hier den Angeber zu spielen, denn sowieso glaubt dir niemand auch nur irgendein Wort! Niemand hat nach DEINEN Märchen gefragt und wenn du nun auf Riesenschwänze stehst dann zieh nach Afrika wo der Durchschnitt bei 20 liegt und verpiss dich von meiner Frage!

icosahedron  14.12.2019, 08:05
@PianoQ224

Jetzt hast Du Dich geoutet ;)

Beleidigungen zeugen immer davon dass man den wahren Nerv des Gegenübers getroffen hat.

Klar magst Du es nicht hören, aber nicht aus „mangelndem Interesse“ sondern weil es Dich runterzieht.

Mir tut es leid, dass Du unter Deiner „Größe“ leidest.

Aber konzentriere Dich doch dann einfach auf andere Qualitäten.

icosahedron  14.12.2019, 08:11
@PianoQ224

Dein primitiver Ton zeugt von extremer Frustration 😅

Dachte mir schon dass Du deswegen leichte Komplexe hast, aber dass es gleich soo ausartet wenn Dich jemand ehrlich darauf hinweist.

Du scheinst lieber angelogen zu werden 🤷🏼‍♀️

PianoQ224
Fragesteller
@icosahedron

Ich habe gesagt ich will kein Wort mehr hören! Schönen Tag noch

icosahedron  14.12.2019, 15:46
@PianoQ224

Schnell schnell lauf, vielleicht holt Dich die Realität nicht ein.

Wobei.😀 Bei der ersten Frau kommst Du nicht umhin Deine Tatsachen offen zu legen 😅

WisperndesGras  14.12.2019, 17:38
@icosahedron

Da möchte man natürlich doch gern mal wissen, wo du dieses Zitat mit den vielen Deutschfehlern her hast. Bitte Link oder Quellenangabe.

Nun verlassen wir aber den harten Boden der Fakten und begeben uns mal ins Reich der Spekulation. Die Frage ist ja: Wo hat Icosahedron eigentlich 2 Schwänze mit 21cm und 2 mit 22ccm aufgetrieben?

1) Wahrscheinlichste Erklärung: Swinger-Clubs. Ich war gestern mal bei uns im "Club Artemis" und habe Richy, meinen alten Freund gefragt. Er lachte gleich und sagte: "Ach du meinst die "Messlatte", wie wir sie nennen. Die kennen wir alle hier. Hat im "Club Diana" sogar schon Hausverbot, weil sie ständig nur in den Räumen herumläuft und überall ihren Zollstock zwischen das Getriebe hält."

2) Mögliche Erklärung: 4 beste Freundinnen und 12 "Aperol Spritz" tauschen sich kichernd über ihre Typen aus. Ich sag schon immer zu unserem Wirt Axel, dass er für die Frauen in die Aperol Spritz wenigstens ETWAS Wasser hineinmachen soll und nicht nur Prosecco.

3) Mögliche Erklärung: Systematische Suche in den zahlreichen Großschwanz-Vergleichsforen. Da solche Größen wie gesagt nicht so einfach zusammenzubekommen sind, biete ich Icosahedron hiermit an, das Terminmanagement für sie zu machen. Schwanzgrößen-Suchalgorithmen, Terminvergabe, Anreisen, Bezahlung (wer eigentlich an wen?). Die Zeit ist knapp, da muss sofort der nächste vor der Tür warten zur sofortigen Vermessung. Durch Ico persönlich natürlich, denn das Thema ist ja offenbar ihre ganze Leidenschaft. Ich nehme übrigens nur 15 Euro die Stunde, bin billig.

"Nur jeder 30. Schwanz ist unter 15 cm". Auch hier muss Ico ja persönlich scharf den Zollstock ranhalten. Oder hat sie schon das Augenmaß für exakt 15 cm, und eben nicht 14 cm, was der Durchschnitt ist? Möglich ist das natürlich, bei dem Massenumsatz, den sie hat. (Wir kämpfen hier um jeden Zentmeter, wie man merkt. Aber Ico besteht darauf - nicht 14, nein 15 cm. Es geht ihr offenbar um viel bei dem Thema.)

Um übrigens auf "nur 1 von 30, der unter 15 cm war"" zu kommen, muss man mindestens 30 Schwänze gehabt haben, das ist ja einfach logisch. Als Frau 30 Schwänze ist auch durchaus schon eine Hausnummer IM GANZEN LEBEN. Aber was rede ich hier von langweiligen Wirklichkeiten .....

PianoQ224
Fragesteller
@WisperndesGras

Du hast noch sowas wie Ehre! Und du liegst nicht wie gedruckt! Ich Feier dich! :D

PianoQ224
Fragesteller
@icosahedron

Kein Wort mehr! Du respektloses und provokantes Stück!

Was ist eigendlich deine Mission im Leben und auf GF? Leuten einzureden dass sie Riesenschwänze brauchen, nur um bei solch leichten Frauen wie dich anzukommen und sowas "Realität" oder "Wirklichkeit" nennen!? 😂 Das glaubst du doch selbst nicht!

WisperndesGras  14.12.2019, 23:12
@PianoQ224

Piano, für einen 14jährigen hast du was auf dem Kasten. Keine Frage.

Hier erlebst du nun etwas, was dir vielleicht neu ist: Dass ein erwachsener Mensch (weiblich oder männlich, das weiß ich nicht, aber mit Sicherheit älter als du) dir geistig unterlegen ist und in wutschnaubende Einzelteile zerfällt. Du brauchst "sie" gar nicht mehr anzumeckern, sie hat sich ja selbst zerlegt.

Aber eins muss ich mal fragen: 20cm Durchschnitt in Afrika? Ich hab, glaube ich, mal gelesen: 16cm in Ghana. Klär mich bitte auf, hab keine Lust wieder im Net herumzusuchen.

Dein jetzt doch auch vor Penisneid schlotternder

WG

WisperndesGras  14.12.2019, 23:15
@WisperndesGras

Nachtrag: Das Wort "Penisneid" stammt übrigens von einem Psychologen namens Sigmund Freud und hat eine ganz andere Bedeutung. Aber hier jetzt ja egal.

PianoQ224
Fragesteller
@WisperndesGras

Das mit 20cm in Afrika war ironisch gemeint, weil es dieses Gerücht gibt, dass Afrikaner lange Dödel haben 😂

Aber was meinst du mit ich habe was auf dem Kasten?

WisperndesGras  14.12.2019, 23:28
@PianoQ224

Dass du recht klug bist. (Den Ausdruck gibt's heute nicht mehr, sollte mir auch klar sein.)

icosahedron  15.12.2019, 11:38
@PianoQ224

Natürlich ist wisperndesGras Dein best-friend, ihr habt ja beide das gleiche “Größen”(ähm Kleinen-)Problem.

Dieses Verhalten hilft doch immer wieder:

Wenn Du schlanker erscheinen willst, umgib Dich einfach mit Dickeren.

Und wenn Du willst dass Dein Stück ausreichend aussieht, vermeide am besten Vergleiche mit anderen, oder umgib Dich mit anderen Leidtragenden.

Viel Spaß Euch beiden beim Versuch Frauen glücklich zu machen 😄

icosahedron  15.12.2019, 11:59
@icosahedron

Omg WisperndesGras, DRINGEND: kontrolliere mal schnell selbst Deinen eigenen Zustand. Das hier zeugt wohl endgültig von Deiner geistigen Verwirrtheit: 😅

Aber eins muss ich mal fragen: 20cm Durchschnitt in Afrika? Ich hab, glaube ich, mal gelesen: 16cm in Ghana.

16??😳 Sowas existiert doch nirgends. Bist Du sicher? Dachte in Afrika hat niemand größer als 12. Wenn Deutschland ja schon durchschnittlich 8,7 hat🧐🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Dass ein erwachsener Mensch (weiblich oder männlich, das weiß ich nicht, aber mit Sicherheit älter als du) dir geistig unterlegen ist und in wutschnaubende Einzelteile zerfällt.

Jetzt fällt es mir entgültig schwer, Dich noch für voll zu nehmen.

Übrigens, da ich Frau bin, was Du bis heute anscheinend immer noch nicht abspeichern konntest, finde ich die Situation sehr traurig. Ich schaue gerne zu Männern hoch, statt herab.

icosahedron  15.12.2019, 12:08
@WisperndesGras

Aber ihr scheint ja bzgl IQ und der Fähigkeit, kognitiv zu denken und reagieren, auf der selben niedrigen Stufe zu stehen wie Eure „Größe“.

Man merkt Euch richtig an wie ihr Euch freut, endlich einen Gleichgesinnten zu haben :-P

Ich gönns Euch😅

PianoQ224
Fragesteller
@icosahedron

Im Gegensatz zu Dir, könnten wir es wirklich schaffen, andere glücklich zu machen!

Wahrscheinlich hast du selber damit zu kämpfen, dass kein Mann mit einer ordentlichen Größe was mit DIR zutun haben will!

Ich bin nicht so beschränkt um mich wie ein Tier nur auf das äußere zu fixieren.

Also was rede ich überhaupt noch mit dir?

Ich werde auf deine zukünftigen Kommentare nicht mehr antworten, da du nur versuchst zu provozieren und es eh nicht hinbekommst 😄

Und wer von uns beiden einen höheren IQ hat, was hier gar keine Rolle spielt, ist eindeutig klar. Da musst du IQ 2 Vollidiotin nicht so tun als wärst du schlauer als du bist. Schönes Leben noch mit deinen "23cm Schwanz" in deiner sogenannten"Wirklichkeit". Das wird mir alles echt zu blöd. Such dir Hobbys oder verehre den Schwanz deines Partners, und hör auf zu versuchen andere zu provozieren.

WisperndesGras  16.12.2019, 18:31
@WisperndesGras

Hallo Piano,

tja, nun ist sie wohl entschwunden, unsre Icosahedron. Du hast das ja hoffentlich verstanden, dass sie sich dieses "Zitat" mit den vielen Deutschfehlern selber ausgedacht hat? ("Vagina kann 22cm langen Penis aufnehmen.")

icosahedron  17.12.2019, 15:08
@PianoQ224

Ohje ohje, ein kleine beleidiges Kindchen ochgottchen.

Deine Komplexe hört man Dir aus jedem einzelnen Wort raus ☺️

icosahedron  17.12.2019, 15:12
@WisperndesGras

Na dann erkundige Dich mal bei einem Arzt (wenn Du ihm folgen kannst)

Schon komisch warum die meisten sexuell aktiven Frauen 21cm Dildos bestellen.

Ach ja stimmt, weil es ja auch Männer mit unter 20cm gibt 😀😀

oh, entschuldige, jetzt habe ich Euch schon wieder daran erinnert

Quidditchprofi  27.04.2020, 22:05
@PianoQ224

und @WisperndesGras ein Tipp:

Argumentiert nicht mit Idioten. Die ziehen einen runter auf ein tiefes Niveau, und schlagen einen dann mit deren langjährigen Erfahrung. 😂

refrotsnezteP  08.02.2023, 10:46

Ach du scheisse. Ihr seid ja alle komplett gestört 😂 also fr komplett lost. Alle 3 😂 aber danke für die Unterhaltung lol

Das gibts natürlich. Aber ob er das schon in seinen jungen Jahren hat....eher ungewöhnlich

Aber schöne Vorstellung :)))))))))))