Wo gibt es Fritz-Kola zu kaufen?

8 Antworten

die ist eigentlich nicht neu.... ausserdem ist da mehr koffein drinne als in der normalen coke... in deinem alter würde ichs lassen die zu kaufen

Also bei uns gibt es sie bei Reichelt, oder im Getränkeladen, einfach dort mal Nachfragen

HAMBURG =) Da kommt die Cola her ;)

Kann man aber mittlerweile auch in vielen Getränkemärkten und auch im Internet kaufen ;)

Viel Spaß mit der besten Cola der Welt =)

Online bei Curry & Fritz www.curryundfritz.com oder einfach vorbei gehen die haben ca 180 der besten Limos und Kolas der welt.

 - (Getränke, Cola)