Hat Fritz Kola am meisten Koffein?

4 Antworten

Africola ist ziemlich reich an Koffein. Bis jetzt war es mein Wissen, dass sie den höchsten Gehalt hatte.

koffein schadet nur dem schlaf. koffein inhalt steht in der zutaten-liste drauf bzw. daneben mit angaben

Salgi
Fragesteller

Das weiß ich ja, aber ich hab nicht jede Cola im Haus um es vergleichen zu können;-)

snakeman13  26.10.2008, 00:00
@Salgi

dann streich das weg und nehm nur den schadens-teil :)

Fritz-Kola enthält (25mg/100ml) Es gibt auch noch eine Cola Marke die genau soviel Koffein hat wie die Fritz Unzwar heißt die ''Afri-Cola''

Koffein ist ab 5 Gramm Schädlich