Hat Fritz Kola am meisten Koffein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jolt soll das meiste Coffein haben. Obwohl Fritz verdammt gut schmeckt!

Fritz-Kola enthält (25mg/100ml) Es gibt auch noch eine Cola Marke die genau soviel Koffein hat wie die Fritz Unzwar heißt die ''Afri-Cola''

Koffein ist ab 5 Gramm Schädlich

Africola ist ziemlich reich an Koffein. Bis jetzt war es mein Wissen, dass sie den höchsten Gehalt hatte.

Regaine/ minoxidil wirklich empfehlenswert?

Mit meinen 17 jahren leide auch ich an erblich bedingtem haarausfall. Bald werde ich 18 und dann würde ich die minoxidil-therapie in erwägung ziehen. Hilft minoxidl wirklich so gut wie die werbung verspricht? Könntet ihr vielleicht eure erfahrungen teilen? Danke

...zur Frage

Geschmacksunterschied zwischen Cola und Fritz Kola?

...zur Frage

Alternative zu Koffein?

Hallöchen! Ich habe ziemlich starke Schlafstörungen, sodass ich manchmal gleich einige Nächte komplett durchmache. Da ich aber tagsüber zur Schule geh und folglich halbwegs fit bzw. mind. wach sein muss, greife ich oft auf koffein zurück, also schwarzem Tee, Kaffee, EnergyDrinks, Koffeintabletten. Wenn ich mal meine "schlafstörungslose" Phase hab, dann hält mich zwar länger wach, wenn ich will, aber es hält mich nicht vom schlafen ab.

In letzter Zeit bemerke ich aber, dass ich immer toleranter gegen Koffein werde (was ja auch normal ist) und deswegen suche ich nach einer guten Alternative, die dasselbe bewirkt und am besten ähnlich oder höchstens genau so schädlich ist.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fritzcola-Wo kaufen?

Hallo alle zsm, ich war letzens im Urlaub auf Sylt, dort gab es ein Resturant, welches nicht Pepsi oder Coca Cola anbat, sondern eine Cola namens Fritz-Kola. Sie schmeckte super und viel besser als Pepsi, etc. doch hier Zuhause finde ich Fritz-Kola nicht.

Weiß vielleicht jemand, wo ich diese Cola kaufen kann?

...zur Frage

Mcdonald's Cola schmeckt komisch. Warum?

habe eben eine cola getrunken von mcs die schmeckt sau Nach wasser und iwie extrem nach kaffe koffein kp ist es möglich das die maschine ein fehler kriegt und extrem viel koffein mir gibt will nicht sterben

...zur Frage

Wie schmeckt Cola-Bier? Spürt man die Cola richtig? Ist es bitter? Welche Marken sind süß?

Fragen stehen oben.

1. Wie schmeckt Cola-Bier?
  2. Spürt man die Cola richtig?
  3. Welche Marken sind süß?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?