Hat Fritz Kola am meisten Koffein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jolt soll das meiste Coffein haben. Obwohl Fritz verdammt gut schmeckt!

Fritz-Kola enthält (25mg/100ml) Es gibt auch noch eine Cola Marke die genau soviel Koffein hat wie die Fritz Unzwar heißt die ''Afri-Cola''

Koffein ist ab 5 Gramm Schädlich

koffein schadet nur dem schlaf. koffein inhalt steht in der zutaten-liste drauf bzw. daneben mit angaben

Das weiß ich ja, aber ich hab nicht jede Cola im Haus um es vergleichen zu können;-)

0
@Salgi

dann streich das weg und nehm nur den schadens-teil :)

0