Coca Cola süchtig?

3 Antworten

Also: Cola ist auch in der Light/Zerl Variante schädlich. Wegen der Phosphorsäure, die ist SCHRECKLICH gegen die Knochen. Karl Lagerfeld trank gerne Cola, aber man sagte ihm, er dürfe nur noch Cola Light trinken. Kannst du dich erinnern, wie er auf seinen letzten Bildern aussah? Diese Zähne...

un Cola wird wie in der Snack-Industrie ein Mittel eingesetzt, welches süchtig macht.

lucas11234
Fragesteller

Was meinst du mit Snack Mittel Industrie ?

Besserwisser365  01.11.2020, 18:48
@lucas11234

Zum Beispiel in Chips ist ein Mittel drin, dass dich süchtig macht. Grad vergessen wie das heißt.

Ich mag Cola auch gerne.

Aber ich kann auch einfach andere Dinge trinken.

Zucker und Koffein. Mehr süchtig machende Stoffe sind da eigentlich nicht drinnen.

Und ich trink selten Cola, Hin und wieder. Aber ich mag lieber so ne Redbull Dose am Tag, ansonsten Wasser und Saft