Welches soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 71%
2 21%
3 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt, wenn du nicht nur Stifte, sondern auch Lineal, Kleber etc reinpacken willst.

Finde ich sieht am schönsten aus. Hätte auch noch gerne Ferien ( sind schön seit 3 wochen um)

Denke bei 1 ist am meisten Platz und du kannst dort gut Ordnung halten.

Beste Ordnung

maria41236  26.10.2023, 19:37

Meine Tochter war 12j, da schenkte sie mir zum Geburtstag ein Schlamperle. das hielt genau 40 jahre und bekam dann Löcher. Total praktisch so ein Teil, alles rein und du hast alles zusammen und immer aufgeräumt. Viel Glück. ( narürlich von Herlitz das Schlamperle)