Welche Beleidigung benutzt ihr am häufigsten?

4 Antworten

Also unter meinen freunden is es voll normal dass wir uns beleidigen aber halt aus Spaß. Und ich und meine beste Freundin beleidigen uns auch oft. Zb so H@lts m4ul, du P!sser, sei leise usw aber zu anderen leuten die ich kd mag dann schon schlimmere sachen😅 (will ich nd hier aufschreiben weil ich nd gesperrt werden will)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen

"Heiligs Blechle, du blödes Ars*hloch!"

Das

sage ich

n u r beim Autofahren! Und nur dann, wenn die Alten wieder mal schon 200 m vor der rechtsabbiegenden Straße zu bremsen beginnen und sich mit 20 kmh kriechend und im Schneckentempo der Abbiegung nähern, obwohl auf der alten B Tempo 50 erlaubt ist!

Oder wenn ich auf dieser Straße wie immer, wenn die Straße frei ist, mit Tempo 57 unterwegs bin, wobei auch hier 50 kmh erlaubt sind, ein Auto von außerhalb mit einem Mordskaracho und einer Geschwindigkeit von über 70 kmh total dicht auf mich auffährt und glaubt, mich mit seinem Verhalten zum schnelleren Fahren nötigen zu können!

Wobei sich diese Typen freilich geschnitten haben, denn das Gegenteil ist der Fall: Ich gehe dann vom Gaspedal runter und mein Fahrzeug wird immer langsamer und das mache ich so lange, bis der Drängler begriffen hat, dass er bei mir keine Chance hat und Abstand halten muss! Und erst wenn er dann wirklich den nötigen Abstand einhält, beschleunige ich wieder auf normale Geschwindigkeit! Allerdings kommt das sehr selten vor und dann sind es auch immer Autos aus einer ganz anderen Gegend, weder aus unserem und auch nicht aus den Nachbarkreisen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemixter Wixer

Pflaume

Brot kann schimmeln, aber sei mal ehrlich, was kannst du?

Wi**er

Beleidige aber nur beim zocken, wo mich niemand hört 🙂‍↕️

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨