Ist das peinlich ein Profilbild von einem Sänger zu nehmen?

9 Antworten

ich finde das hängt von dem Alter ab

Oder welcher Sänger es ist, ich meine, wenn es 24Tim ist... (nichts gegen ihn aber naja..)

onecrazygirlxo  14.02.2024, 20:30

Oh gott twenty4tim.. 😬🤫🫥

Ich würde das als Collage oder Profilbild machen was du willst. Wenn es ihm nicht passt was du für ein Profilbild hast, kann er es dir einmal sagen und soll es dann für sich behalten. Wenn weiter macht, sag das es dich stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊

Nein ich finde es nicht peinlich.Das zeigt halt nur daß Du von ihm Fan bist&zu ihm stehst.Ich finde das nicht schlimm.Alter spielt dabei für mich auch keine Rolle,da man egal welchen Alters man ist von Jemand ein Fan sein kann

Peinlich für dich vielleicht, aber recht unangenehm, wenn man bisschen älter wird.

Finde ich peinlich, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 20:23

Echt? Ich dachte das machen viele

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 20:26
@Gast1234841

Ich bin 19 also sehe ich mich noch als Teenager