Ein Profilfoto wie Sänger Usher bei als Profilbild nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

peinlich 100%
sexy 0%

5 Antworten

Das ist überhaupt nicht sexy, warum soll man ein Fake.-Foto von sich irgendwo hochladen und dann noch ohne Genehmigung, ob man das Foto überhaupt verwenden darf?

Dir ist schon klar, dass solche Fotos auchwas über dich aussagen, denke mal kurz darüber nach.

Welche Mädels, welche Frauen , willst du denn damit beeindrucken und wenn du dich mit denen triffst, dann steht ein anderer da? Wäre ganz schön peinlich.

Nicoztz  18.04.2021, 15:01

Der FS meint die Pose ist zwar immer noch peinlich aber ja

Turbomann  18.04.2021, 18:35
@Nicoztz

Auch wenn es das persönliche Foto ist, wer will so was immer sehen,wieso genügen heute nicht mehr ganz normale Fotos.

peinlich

Warum sollte man andere Männer als eigenes Profilfoto nehmen? Das ist doch total absurd, oder?

Und solche sexualisierten Angeberposen sind erst recht absurd.

peinlich

Ich bevorzuge es die Menschen mit denen ich befreundet bin und auch Menschen mit denen ich zusammen bin ordentlich da gestellt und angezogen zu sehen.

zu so wem würde ich direkt den Kontakt abbrechen. So was passt nicht in meine Kreise.

peinlich

Ich persönlich bin der Meinung, dass so etwas eher peinlich als beeindruckend ist. Wer unbedingt seinen Körper präsentieren muss, kann ja einen Instagram Account starten!

Mfg Marcel :D

peinlich

Hi👋🏼

Ich finde sowas nicht ,,sexy"🤢. Ich mag eher wenn er seinen eigenen Kopf als Profilbild hat😅.

Mit lieben Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung