Ich habe ein Kind und ich bin da auch echt glücklich aber weitere sind nicht geplant

...zur Antwort

Wenn er nicht reden will und nicht respektiert dass dir das ganze nicht gefällt solltest du Schluss machen

finde es eh fragwürdig was ein 19 jähriger mit einer 15 jährigen will

...zur Antwort

Etwas blasser werden sie bei guter Pflege ist es aber nicht so extrem und Nachstechen ist möglich

verlaufen ist nichts

...zur Antwort
Sollte strafbar sein mit Geldstrafe (100 - 3000€)

Freiheitsentzug nur sobald die Frau zwang erlebt und Wiederholung von catcalling

bei catcalling eine ordentliche Geldstrafe beim ersten Mal darf meinetwegen ab 900€ los gehen

...zur Antwort

Was hast du gemacht? Scheint mir aber so zu sein als hätte sie dir erst zu spät gesagt was ihr nicht gefällt

Ich hoffe mal das keine Vergewaltigung vorliegt oder zwang sondern nur das du etwas getan hast was ihr nicht so gefallen hat wie lecken oder Fingern was auch immer beim GV den ihr beide wolltet

einfach nochmal reden und du solltest dich auch nochmal ganz in Ruhe reflektieren und nicht so stürmisch sein sprecht euch über eure Vorlieben mal ab

...zur Antwort