Whatsapp selbstlöschende Nachrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer weiß, was die darüber denken. Aber ich finds auch total bescheuert, dass man die nur für alle ändern kann und nicht einzeln. Hab das bei einer Bekannten auch.

Im Notfall musst du Screenshots machen oder dir die Nachrichten "merken".

Was die denken, kann ich leider nicht sagen.

Ja, man sieht das, aber is doch egal. Die denken halt, du hast mal was ausprobiert. Hast du ja auch und Punkt

Gar nichts weil die das nicht sehen, das ist eine individuelle Einstellung auf deinem Account hat aber nichts mit der Gruppe zu tun

MyNameIsMike
Fragesteller

Doch, habs dann mit dem Handy meiner Freundin ausprobiert. Habe eine Gruppe erstellt und das gleiche gemacht - man sieht es leider 😬

FrauEule  21.03.2024, 19:00
@MyNameIsMike

Ja wenn du die Gruppe erstellt hast könnte es sein aber so ist es ja egal, was solls🤷‍♀️

MyNameIsMike
Fragesteller
@FrauEule

ich habs jetzt nochmal ausprobiert ohne das ich es erstellt habe und ja man sieht es trotzdem aber ja du hast recht

Sag Ihnen einfach, was du gemacht hast, dann brauchen die nicht zu rätseln. Wenn du noch irgendeinen Rat zu der Funktion brauchst, frag deine Kollegen danach. Binde sie ein in das, was geschehen ist.