Selbstlöschende Nachrichten auf WhatsApp?

2 Antworten

Ja, es sei denn der Empfänger hat vor dem Abspielen des Videos bzw. dem Ansehen des Fotos den Screen Rekorder angeschaltet.

01Kosovo
Fragesteller

Also es wird trotzdem gelöscht obwohl man es nur für sich gelöscht hat?

CleverRemo  06.01.2022, 19:40
@01Kosovo

Es wird gelöscht, ja. Aber man kann die Einmalansicht durch den Screen Rekorder umgehen.

Userhm  08.01.2022, 16:23
@01Kosovo

Nur, wenn Selbstlöschung für diese Datei vor dem Senden aktiv war...

01Kosovo
Fragesteller
@Userhm

und löschen sich die Nachrichten von davor also bevor man diese Selbstlöschung aktiviert hat auch?

Userhm  09.01.2022, 14:54
@01Kosovo

Nein- da der " Löschbefehl" mitgeschickt wird.

01Kosovo
Fragesteller
@Userhm

Also ich meine alle Nachrichten außer dieser Löschbefehl

Userhm  09.01.2022, 19:01
@01Kosovo

Nein, was du früher gesendet hast- bleibt.

Erst nach Aktivierung de Löschens- DANACH gesendetes- wird auch gelöscht. Was davor war, bleibt..

Nachrichten, die du empfangen hast und löscht, interessiert Handys der anderen Nutzer überhaupt nicht. Da wirst du wohl, wenn du etwas " gesendetes" löschen möchtest, bei selbstlöschenden Nachrichten etwas einstellen müssen-