Mögt ihr Shein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 👎🏻 83%
Ja 👍🏻 17%
Geht so 😐 0%
Meine Lieblingsmarke!!! 😍😍😍😍 0%

9 Antworten

Nein 👎🏻

Ich habe da noch nie bestellt und habe es auch nicht vor. Will gar nicht von den Umständen wissen, unter denen die Mitarbeiter arbeiten…

Anne2610007
Fragesteller

Ja, will auch auch nicht.. Danke für deine Antwort!

Nein 👎🏻

Finde Kinderarbeit nicht so gut. Faire Löhne und Arbeitsrechte kennen die anscheinend auch nicht

Anne2610007
Fragesteller

Ja stimmt! Danke für deine Antwort! (Mag es auch nicht)

Nein 👎🏻

Die Kritikpunkte sind nicht ohne.

Anne2610007
Fragesteller

Ja stimmt, bin kein Fan von denen. Danke für deine Antwort!

Ja 👍🏻

Joa ist schon cooles Geschäft! Nur manchmal ist der Preis ein wenig hoch da muss man mal gucken. Ich gehe aber meistens zu New Yorka oder zu H&M weil es da auch tolle Sachen gibt und in der Nähe ist. Die Preises sind da auch sehr gut.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!🤗

LG

Hanzade2011 🤗🫶🏻💖

Woher ich das weiß:Hobby – Shoppen ist mein bestes Hobby 🤗💗🌸✨
Anne2610007
Fragesteller

Ok, danke. Guck dir aber vielleicht mal ein Video auf YouTube an darüber.

Anne2610007
Fragesteller
@Hanzade2011

Einfach mal als Hinweis wie Shein wirklich, will dich aber nicht zwingen musst natürlich nicht! <3:)

Nein 👎🏻

Nein, habe dort noch nie bestellt die haben unmenschliche Arbeitsbedingungen und das ist allgemein bekannt