warum stehen südländische männer auf dicke frauen?

7 Antworten

Du kannst doch nicht alle Südländer - ich bin übrigens einer- in einen Topf schmeißen und uns die Frage stellen, warum südländische Männer auf dicke Frauen stehen! Manche Männer stehen auf kräftigere Frauen, andere setzen mehr Wert auf Natürlichkeit und stehen auf ungeschminkte Frauen etc. Der Gedanke, alle Südländer stünden auf kräftige Frauen, ist doch absurd.

Nicht nachvollziehbare Aussage. Es ist keine Tradition der Südländer, sondern eine Mode längst vergangener Tage. Deren Ursprung ist die Annahme: eine dicke Frau kann die Kinder, die sie zur Welt bringt auch ernähren...

Die haben halt ein anderes Schönheitsideal als wird. Das ist von Kultur zu Kultur verschieden. In manchen Ländern finden sie lange Hälse toll und legen sich Reifen darum, um ihn zu strecken oder Riesenlippen, wo sie dann Teller reinlegen, um sie immer mehr zu dehnen. In Deutschland finden die meisten schlanke Frauen schön, das ist nun mal unsere Kultur.

es ist von land zu land anders früher konnte man mit seinem Gewicht zeigen das man viel hat

und es gib auch dicke Frauen die Attraktiv sind

weil früher eine wohlgenährte frau ein zeichen für wohlstand war.

MerenwenMiriel  21.08.2010, 03:31

Das war auch in Deutschland so und trotzdem sieht hier das Schönheitsideal etwas anders aus.

k3njii10  21.08.2010, 03:32

Früher? Hm, aber damals war damals und heute ist heute! Die Rede ist von den heutigen Südländern.