Heiraten mit einem Marokkaner?

4 Antworten

Das hört sich sehr so an, als suche er eine Frau, um hier leben zu können????

Um Dich und Deine Tochter abzusichern, hilft dann nur ein Ehevertrag. Und ein Testament, das Deine Tochter als Alleinerbin einsetzt. Dann bekäme Dein Mann nur ein Pflichtteil.

Ähm, wie alt ist Deine Tochter?

12 Jahre alt, aber ich lass es lieber

0

Aber (wenn überhaupt) eine Ehevertrag nach DEUTSCHEM Recht

0

wir haben´s dir ja gesagt, wirst du spätestens in 5 jahren zu hören bekommen...

egal, jeder muss seine eigenen fehler machen...

ich kenne einige marokkaner, die mit der deutschen mentalität nicht umgehen können.

gerade das verhältnis zu frauen ist mehr als fragwürdig....

lass die tips hier in ruhe sacken, du musst auf jeden fall einen ehevertrag über einen notar aufsetzen lassen.

wenn dann der fall eintritt, dass ihr euch trennt, soll er nicht auch noch im nachhinein dein leben belasten...

und glaub mir, die typen können eine belastung für eine frau sein.....

auch wenn dir das pendant mit einem deutschen mann passieren könnte, du hast es noch..... in der hand..

Danke, ich war unschlüssig , nun hilft mir eure Antworten sehr.. danke, ich lass es lieber.. der richtige kommt vielleicht noch

1

Das ist ja wohl eindeutig. E ist auf deine deutsche Staatsangehörigkeit aus, sobald er ein eigenes Aufenthaltsrecht hat ist es ihm garantiert nicht mehr egal, dass du 20 Jahre älter bist und eine Tochter hast.

Du hast das Gefühl, dass mit der Heirat etwas verkehrt läuft? Dann lass das lieber.

Was möchtest Du wissen?