Das ist viel zu früh! Auf keinen Fall ein kitten unter 12 Wochen von ihrer Mama trennen! Sie lernt in der Zeit auf Toilette zu gehen und sozialisiert zu werden.

ich kann Ihnen nur davon abraten wir haben auch einmal ein Kätzchen unter 8 Wochen Gekauft sie war nicht stubenrein hat überall hingemacht und konnte mit dem Futter nie was anfangen.

Die kötzchen brauchen ihre Mutter bis zur 12. Woche .

...zur Antwort

Wie alt bist du ?

falls es Akne sein sollte, werden sie mit der pubertät langsam verschwinden. Hängt davon ab wann sie begonnen hat und Wielange sie anhält. Kann bis zum Alter von 23 so gehen.

viel kannst du nicht machen, außer die Pickel nicht anfassen oder abkratzen , weil das gibt fiese Narben. Am besten die Haut gut pflegen. In der Apotheke gibts von Vichy eine Tages und Abendcreme extra für Pickel .

...zur Antwort

ich wurde auch eine Zeitlang gemobbt da ich mich schon sehr früh geschminkt habe und etwas kräftiger war. War auch in theraphie und es hat mir die Augen geöffnet. Ich habe für mich gelernt so weiter zu machen wie zuvor , es ist dein leben DU lebst es nur einmal also mach das was dir zusteht und zwar lebe !

Ich höre viel Verzweiflung aus deinen Worten. Aber in Selbstmitleid darfst du auf keinen Fall versinken. Zeig den Menschen da draußen das du stark bist!

Was solls ich meine mehr als blöde Blicke oder Sprüche können ja nicht kommen, ABER HEY, wer sind die den? Das sie über

ich was sagen können? Du darfst dir das nicht zu Herzen nehmen den sie kennen dich nicht! Es ist schwer aber nur so kann man es schaffen!

Lass dir von Menschen die keine Ahnung von dir haben nichts sagen !!!

Sei tapfer fern jeder Mensch ist toll auf seine eigene Art und weise!

...zur Antwort

Es sieht für mich schon aus wie ein etwas älterer zeckenbiss. Jedoch sieht es nicht mehr aus wie die übliche Wanderröte die man bekommt, sondern wie eine (mögliche) Blutvergiftung.

gehe Am besten sofort ins Krankenhaus !

...zur Antwort

Wie die meisten hier sagen, muss er während eurer Beziehung mit seiner Ex Freundin wieder in Kontakt gekommen sein. Es muss aber nicht gleich heißen das er dir fremdgegangen ist mit ihr! Manchmal reicht eine whats App Nachricht oder ein anruf sowie ein persönliches sehen aus um alte Gefühle und Erinnerung wieder hervorzurufen.

Aber das beweist, dass er leider (so kann ich es mir nur erklären) mehr Gefühle und Anziehung für sie als für dich haben muss.

Klar ist es schwer ihn jetzt zu vergessen aber ich weiß ja nicht wie alt du bist. Du bist dennoch eine Frau (Heranwachsende Frau) und solltest dir sowas nicht bieten lassen. Du bist kein Bumerang der jedes Mal zurück kommt. Mit dieser Aktion hätte mein Freund bei mir Wort wörtlich verschissen, das ist unterste Schublade. So einer hat dich nicht verdient!

Versuch stark zu bleiben, den wenn du wieder mit ihm zusammen kommen solltest (merke dir) Treu oder ehrlich wird er dir nicht bleiben ...

...zur Antwort

Normalerweise müssen Sportlehrer erst fragen ob sie dich anfassen dürfen und dir auch sagen wo sie dich anfassen.

Die Hand finde ich jetzt nicht schlimm, muss er ja auch um es dir zu zeigen. Das etwas näher ran gehen hat er bestimmt im Unterbewusstsein gemacht.

Ich würde das erstmal nicht so kritisch sehen. Wäre es jetzt die hüfe oder Die brust wäre das was anderes.

Einfach weiterhin beobachten.!

...zur Antwort

Bei mir hat Fernsehschauen immer sehr geholfen☺️

Oder ich habe mir lustige Videos von früher angeschaut oder alte Bilder die dann plötzlich mega interessant wurden.

oder ich surfe bisschen im Internet rum, spiele ein Spiel etc.

...zur Antwort

Ist den die Voraussetzung Fach Ober schul Reife ?

Wenn nicht dann wird Ihnen dein realschulschnitt absolut reichen.

Falls sie jedoch doch benötigt ist sind es immernoch Menschen. Gehe persönlich hin und rede mit Ihnen! Habe sowas ähnliches schonmal selber durchgemacht. Solange sie hören wie sehr du das willst und die Lernbereitschaft und Interesse da ist, werden sie dir eine Chance geben.

Zeugnisse werden mittlerweile immer unbedeutsamer, da jeder mal ein schlechtes Jahr haben kann und das deine eigentlich Leistung somit nicht messen kann, das wissen die Arbeitgeber.

...zur Antwort

Dein Gesicht sieht absolut niemals aus und man sollte sich so lieben wie man ist.

ich finde es nicht zu dick aber es können dir jetzt noch 10 andere sagen das sie es nicht zu dick finden, die Hauptsache ist, dass DU SELBST vertrauen zu dir hast und dich so nimmst wie du bist.

Was bringt dir der Rat anderer? Ich glaube deine Mitmenschen lieben dich wegen deiner Art und nicht wegen deinem (angeblich) rundem Gesicht.

Also mach dir darüber um diese Uhrzeit keinen Kopf !

...zur Antwort

Gibt im Dm Vibratoren find ich persönlich besser . Aber denn es dringend ein dildo sein muss , ist eine Banane oder Zucchini guter Ersatz. Kondom drüber mit gleitgel und los.

...zur Antwort

Hat keiner eine Antwort ?...

...zur Antwort

Also bei mir wurde damals rechts oben und unten die Weisheitszähne gezogen und die Schmerzen nach der Operation waren so schlimm .. ich hatte Angst das sich was Entzündet und habe wirklich immer gespült und die Backe kalt gehalten sodass ich nichtmal eine blaue oder dicke Backe bekam man sah einfach nichts 

Aber jetzt zum Essen das da oben war nur ein Tipp:) 

Das Essen viel jedoch blöd auf, 2 Wochen nur Suppe Jogurt und Brei. 

Danach hab ich mich an kleine Nudeln eingetraut die ich in die Suppe gemischt habe .. ging sehr gut.. aber das ist bei jedem verschieden

...zur Antwort

🚫(Bitte alles lesen..!) Ich kann nicht mehr. Wie bekommt man Freunde unter den Kollegen (Schule)?

Bin M/18 sehe zwar normal-gut aus, aber in der neuen Klasse sind alle irgendwie entweder weit fortgeschritten oder ich bin zu dumm für die (heutige) Jugend. Manche in der Klasse sind 15, manche auch 20 Jahre. Ziehe mich zwar möglichst so "fresh" und normal an wie die und verhalte mich normal, (bin vllt etwas zurückhaltend!), aber ins Gespräch kommen oder Freundschaften aufbauen schaffe ich fast nie. Ich bin zwar normalerweise Nett aber auch wenns sein muss zurückhaltend, intelligent bin ich auch gerade nicht, wenns sein muss, tue ich auch so, als ob ich "normal" drauf bin, obwohl innerlich Panik bei mir aufsteigt. Einerseits, wenn ich "normal" tun würde, dann würde ich sozusagen wie ein "Blödmann" da stehen... Die Jugend ist heutzutage- ich weiß nicht wie ich es sagen soll-...... Bei denen entstehen Freundschaften (unter Kanaken) schnell..(wobei ich selbst etwas Ausländer bin). Ich kann zwar jetzt so "fresh" tun wie die, aber dann kann ich mir auch alles vermasseln, vorallem bei der neuen Klasse. (Dort sind alle gut drauf und klug denke ich) Als Außenseiter will ich keinesfalls dastehen, aber wie soll ich Freundschaften schließen unter den anderen? Ich bin so fertig.. dass ich an Selbstmord dachte- (aber ich kanns nicht machen, weil ich an etwas glaube..). Und bitte versteht mich nicht falsch- ich bin zwar ein normaler Mensch- ich kann mich zwar auch normal benehmen- aber wurde evtl. Psychisch ruinuert- weil ich immer Angst und Stress hatte und habe. Wie ticken andere Menschem? Kann man mich heilen??? Gibt es noch Hoffnung für mich oder was soll ich tun? Bitte wer was weiß antwortet..

...zur Frage

Erstmal solltest du mal mit dir selbst im Klaren sein 

Und nicht immer versuchen wie jeder andere zu sein und ein auf normal spielen zu müssen 

Was ist mit der Menschheit so, wenn du dich verstellst dann wirst du vor deinen Freunden nie so sein könn wie du magst.

...zur Antwort

Fühle mich vernachlässigt, mein Freund ignoriert mich quasi?

Hey,

Mein Freund und ich sind seit etwa 3 Jahren zusammen. Er studiert noch und hat sehr viel Zeit und ich arbeite ziemlich viel und habe nicht sehr viel Zeit. Seine Freunde sind auch meine Freunde, da wir in der gleichen Clique sind.

Ich gehe immer einkaufen, dass etwas zum Essen und Trinken da ist. Organisiere, dass er abends was zum Abendbrot hat, da er sonst gar nichts isst. Aber am Wochenende, wenn ich arbeite und er frei hat, geht er nicht einkaufen oder so etwas. Nein, er fährt dann zu seinen Kumpels und macht dann was mit ihnen und vergisst mich ganz und ist dann das ganze Wochenende weg und ich alleine.

Jetzt sind seine Freunde sogar unter der Woche da, wenn ich von der Arbeit heimkomme und der Kühlschrank ist leer und er chillt mit seinen Jungs und merkt gar nicht, dass ich heimgekommen bin.

Wenn wir mal einen Abend zusammen haben, gehen wir nie aus. Ich mache immer verschiedene Vorschläge, aber er hat da immer keinen Bock drauf und so bleiben wir zuhause und gammeln und schauen fern...

Ich bekomme einfach gar keine Aufmerksamkeit. Er kümmert sich gar nicht um mich, egal ob ich krank bin oder einfach nur k.o. Nur wenn er mal Bock auf Sex hat, werde ich angesammelt. Wenn ich nicht will, wird sich umgedreht und dann kann jeder für sich schlafen.

Reagiere ich über, wenn Ich sage, dass ich mich unfair behandelt fühle? Wäre es überreagiert, wenn ich ab jetzt sage, er soll sich selbst um was zum Essen kümmern, ich kaufe nur noch für mich ein? Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Er leidet immer sehr unter Depressionen, wenn man ihn kritisiert. Also er wird dann sehr sehr sehr traurig und sagt kein Wort mehr. Also muss ich auch immer aufpassen, was ich sage bzw wie ich etwas formuliere.

Ich liebe ihn trotzdem, aber zurzeit fühl ich mich ehrlich gesagt ziemlich ver*rscht.

Danke schonmal für eure Tipps...

...zur Frage

Wenn wen Depressionen hat, kann das ekn ausschlaggebender Grund sein, warum er so zu dir ist. Menschen die unter so etwas leiden haben es insgeheim verdammt schwer mit innerer Ruhe und Kontakt mit Menschen! 

Da würde ich an eurer stelle man die freie Zeit nutzen und ruhig über das Problem reden. Erklär ihm das du ihm helfen willst und nur das beste für ihn willst. Sag ihm du weißt wie stressig er es hat mit dem Studium und ein Arzt ihn bestimmt beruhigen kann . Reden ist das a und o . 

Wenn es daran nicht liegt ( was ich in dem Fall aber hoffe), seh ich da von ihm aus keine Interesse an dir. 

Ihr lebt zusammen und er denkt nur an sich du interessierst ihn anscheind 0, wenn NIE Gegenleistungen zurück kommen oder er sogar nicht bemerkt das du nachhause kommst und seine freie Zeit mit dir verbringt. 

Mein Freund und ich fallen übereinander her und sind Mega glücklich wenn wir Zeit für einander haben. 

Lass dir das, falls es so ist, nicht gefallen! Wir Frauen brauchen mehr Stärke gegenüber den Männern dann klappts auch;)

...zur Antwort

Hey du das hatte ich auch 

Damit ist nicht zu spaßen

Das hört sich ganz wie bei mir nach einer Hormonstörung an. Ist jetzt nichts dramatisches aber anscheind hast du zu wenig weibliche und Zuviel männliche Hormone in deinem Körper, und das ist der Grund warum deine Regeln ausbleibt und sich die Schleimhaut nicht gut genug bildet! 

Das erste was ich dir jetzt rate mach einen Frauenarzt Termin! Lass dir dort Blut abnehmen und das auf die hormonstörung testen! Aber wenn du ihn das erzählst werden sie das automatisch schon machen . 

Dann bekommst du die Pille verschrieben um deine Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen  

Viel Glück 

...zur Antwort