Was habe ich fĂŒr eine Ausstrahlung/Aura😊🙈?

 - (Liebe, Freundschaft, Menschen)  - (Liebe, Freundschaft, Menschen)  - (Liebe, Freundschaft, Menschen)  - (Liebe, Freundschaft, Menschen)  - (Liebe, Freundschaft, Menschen)

8 Antworten

Ich finde das ziemlich blöd was manche hier für einen Unfug schrieben. Leider wirken die Bilder ziemlich gestellt und von daher ist es schwierig das zu bewerten Schnappschüsse wären besser gewesen um dies beurteilen zu können.

an sich würde ich sagen das du einen aufgeweckten und fröhlichen eindruck machst.

wie gesagt es ist schwierig ich hoffe trozdessen ich konnte etwas helfen.

Danke😊🙈

1

Du siehst auf jedem Bild anders aus. Auf dem letzten gefällt mir der Stil nicht.

Ich beurteile dich nach Bild 1:

Hübsch, freundlich, redest nicht so viel, hast ein paar gute Freundinnen und bist daher nicht darauf angewiesen, neue Leute kennen zu lernen.

Deine Wohnung ist stets aufgeräumt und sauber. Du backst gerne Kuchen und lädst gerne Freunde ein.

Du gehst nicht mit jedem Typen ins Bett und möchtest mal Kinder haben.

Naja, auf dem Bildern eigentlich überall eine positive Auststrahlung. Aber ich denke, das kann man auf Bildern allgemein schlecht beurteilen, da es ja normal ist, dass man auf Bildern darauf achtet, gut und freundlich auszusehen.

...zum 1000sten Mal seit über 5 Jahren diese Fotos, wirst du nicht älter?

Hast du nicht genug Antworten bekommen??

Gibt es irgend welche Regeln, an die du dich hältst??

Und genau deshalb wird es nie etwas mt deinen Beziehungen.

wirst du nicht älter?

Genau! Das sind immer dieselben Bilder......

Aber jetzt ist der Account deaktiviert, es gibt einfach einen neuen, wie immer...

0

Ich bin ehrlich: Ich denke, dass du arrogant wärst, aber auch nett. Vielleicht eine Person die weißt, dass sie nicht hässlich ist, deswegen lädst du es hier auch hoch, wo man darauf zugreifen kann.

Was möchtest Du wissen?