Frisch zusammen aber gehen meistens an den selben Ort?

Vorab; ich habe ihn schon oft drauf hingewiesen und gefragt ob wir nicht was anderes machen können. Von ihm kommt ein ja aber dann ist es aber wieder dass selbe.

Mein Freund ist 26 und ich 21. wir sind seit 2 Monaten zusammen und in den ganzen 2 Monaten waren wir nur 2 mal was essen 1 mal am Rhein und ansonsten immer nur am See die Strecke entlang spatzieren wo ich mir dann nur denke sind wie teenies ? Es heißt im Umfeld immer er liebt es Sachen zu unternehmen bla bla bla aber davon sehe ich nichts. Wir sind nur in unserer Stadt obwohl Köln Düsseldorf oder Holland gar nicht weit von uns ist wo es auch Sehenswürdigkeiten gibt. Oder wir einfach hier in unserer Stadt viel unternehmen aber dem ist leider nicht so.

Mittlerweile bin ich auch von dieser Beziehung gelangweilt. Es ist einfach trocken und irgendwie Schwebe ich nicht auf Wolke 7 wie es am Anfang eigentlich sein sollte. Mittlerweile fühle ich mich auch gezwungen mich mit ihm zu treffen. Mir ist gar nicht mehr danach weil es einfach nur langweilig mit ihm ist.  

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören wie ihr dass ganze so findet.

Ach und dazu kommt auch noch er will sich immer spät treffen. Immer um 19/18 Uhr. Hab ihn schon oft gesagt das ich keine Lust habe so spät mich zu treffen sondern eher früher am Mittag. Aber er kommt mir jedesmal mit den Spruch an „ ich hole dich um 19 Uhr ab“ irgendwann hat man keine Lust mehr etwas dazu zu sagen...

Freundschaft Liebe und Beziehung dasselbe Immer
3 Antworten
Findet ihr es auch komisch oder übertreibe ich?

Mein Freund benimmt sich manchmal echt merkwürdig ( meiner Meinung nach - würde gerne eure Meinung darüber hören ) und zwar waren wir letzten Samstag draußen. Er hat mich abgeholt und als ich eingestiegen bin hat er mich sofort gefragt ( wie immer ) und was hast du heute gemacht und darauf hin habe ich geantwortet. Und 2-3 Minuten später fragt er mich wieder dasselbe was ich denn heute so gemacht habe und darauf hin habe ich wieder geantwortet. Und als wir dann dort ankamen wo wir halt hin wollten hat er mich nach dem wir ausgestiegen sind, wieder gefragt und was hast du heute gemacht ? Und dann hat‘s mir gereicht und habe gefragt wieso er mich dass jetzt zum 3 mal fragt ? Natürlich habe ich dabei gelacht um die Situation zu lockern. Er hat es auch nur belächelt aber keine Antwort🤔 .. naja kommen wir dann mal zum Sonntag ( gestern ) wir waren was essen und wir sind zu dem Laden gegangen wo ich gestern das zweite mal dort war aber er schon seit vielen Jahren dahin geht. Als wir das erste mal dort waren ist er nach dem Essen aufgestanden und ist ins WC  gegangen um sich die Hände zu waschen. Und gestern nach dem Essen wollte er sich wieder die Hände waschen. Er hat sich dann umgedreht und fragt mich hier gibt es doch ein wc hinten oder ? Und ich meinte dann nur ehm ja ich denke schon 🙄 und innerlich dachte ich mir wtf was ist los mit ihm ? Und er hat mich gestern auch wieder gefragt wann ich Geburtstag habe ( wir sind seit 2 Monaten zsm ) und die frage habe ich ihm schon 3-4 mal beantwortet. Oder Samstag fragte er mich zum 3 mal wie viele Kinder ich denn mal haben will. Ich finde es richtig komisch also irgendwie hat mich das auch abgeturnt ( dass klingt jetzt total übertrieben ) aber ich weiß nicht 😂 was meinst ihr ? Wie seht ihr das ? Meine Mama meinte vielleicht liegt es an der Aufregung. Aber so einen Eindruck habe ich nicht. Einen dummen Eindruck habe ich auch nicht aber sobald er mir mehr Mals die selben Sachen stellt ....🤷🏻‍♀️

Freundschaft Freunde Liebe und Beziehung komisch
12 Antworten