Wieso können die deutschen so gut saufen und dann noch lange mit kurze Regeneration?

4 Antworten

Im Vergleich zu Russen vertragen Deutsche nicht viel (leben dafür aber auch länger).

Artus01  09.09.2023, 10:58

Das ist falsch. Es kommt darauf an wie man trinkt bzw. das Trinken begleitet. Russen kippen genau so aus den Latschen wie Deutsche wenn sie so trinken wie es hier üblich ist.

Artus01  09.09.2023, 12:30
@MeinName927

Oh, mit reichlich, sowohl in Russland selbst als auch hier in Deutschland. Hast Du auch eine Ahnung woran das liegt?

Artus01  09.09.2023, 12:46
@MeinName927

Das hat mit genetischen Bedingungen nichts zu tun

Die Russen trinken in der Regl nur Vodka, trinek dazu reichlich Wasser und essen reichlich fettige Speisen dazu. Da ist eine geöffnete Flaschen einfach eine leere Flasche Vodka wie man dort so schön sagt.

In Deutschland wird beim Trinken weniger gegessen und im Grunde genommen ständig Alkohol zu sich genommen. Dadurch das man Bier trinkt, "verdünnt" man den harten Alkohol den man in Form von Schnaps zu sich nimmt nämlich nicht. Wenn das Russen machen kippen sie genau so schnell um wie die Deutschen.

MeinName927  09.09.2023, 13:00
@Artus01

Wenn du mit Russen getrunken hast, dann weißt du doch sicher auch, wie viel Zeit zwischen dem ersten Glas und dem zweiten vergehen darf. Das möchte ich von die gerne wissen?

Artus01  09.09.2023, 13:01
@MeinName927

Das ist unterschiedlich, das können wenige Minuten sein oder eben auch ma l eine halbe Stunde. Wichtig ist das wasser und das essen zwischendurch.

MeinName927  09.09.2023, 13:05
@Artus01

Es gibt eine klipp und klare Antwort, die du offensichtlich nicht kennst. Wer mit Russen mehrmals zusammen getrunken haben will, der kennt sie, du nicht!

Artus01  09.09.2023, 15:02
@MeinName927

Ach da mache ich mir keine grossen Gedanken drum, ich kenne genug.

Mit solchen blödsinnigen Sachen sind mir hier schon viele gekommen wenn sie nicht mehr weiter wussten.

MeinName927  09.09.2023, 16:40
@Artus01

Verwechsle bitte nicht, wer hier was nicht wusste bzw. weiß. Ich habe dich etwas gefragt, was jeder Russe kennt, nur du nicht. Und wenn du mit Russen getrunken hättetst, dann wüsstets du es auch.

Artus01  09.09.2023, 17:15
@MeinName927
Verwechsle bitte nicht, wer hier was nicht wusste bzw. weiß.

Ich verwechsle nichts, denn du weisst nichts.

MeinName927  09.09.2023, 17:21
@Artus01

Tolle Logik! Bist du Professor? Klingt doch schon fast wie von Hegel!

MeinName927  09.09.2023, 17:35
@Artus01

Wenn ich das nun wüsste, vermutlich gibt es hier am Board sogar einige, die das wissen, was würde das ändern? Deine Vermutung ist doch völlig bedeutungslos oder?

MeinName927  09.09.2023, 18:07
@Artus01

Bitte verwende ander Worte, ich habe zuerst im Zusammenhang mit deiner Person von "völlig bedeutungslos" gesprochen!

Artus01  09.09.2023, 19:25
@MeinName927

Au wei jetzt willst du mir auch noch vorschreiben welche Worte ich verwenden daerf. Du machst dich immer lächerlicher.

MeinName927  10.09.2023, 12:35
@Artus01

Ich habe mich hier am Board immer als größten Dummkopf empfunden und beschrieben, leider musste ich jetzt feststellen, dass ich mich tatsächlich geirrt habe, es gibt noch eine Steigerung!

MeinName927  10.09.2023, 13:49
@Artus01

Du meinst deinerseits? Dann solltest du dich mal durchringen und nach sage und schreibe 11 Jahren Mitgliedschaft in gF den Mut aufbringen und eine (1) erste Frage stellen. Wie wäre es (extra für dich etwas ganz Einfaches) zu fragen: Wie fragt man hier eigentlich?

Artus01  10.09.2023, 17:04
@MeinName927
nach sage und schreibe 11 Jahren Mitgliedschaft in gF den Mut aufbringen und eine (1) erste Frage stellen.

Tja mein Bester, meine Fragen konnte ich bisher nach einiger Recherche und mit einer guten Portion Eigenwissen und Erfahrung selbst beantworten. Alles Fähigkeiten die dir ganz offensichtlich fehlen.

Hier bin ich um eben anderen ihre Fragen zu beantworten bzw. ihne dabei zu helfen, meine Eigenschaften machen das möglich. Dir gehen diese Fähigkeiten offensichtlich fast gänzlich ab.

😄 Gut dargestellt. Die trinken nicht nur auf diesen Festen, die sind Alkohol gewohnt. Das gehört zum Grundnahrungsmittel bei diesen Menschen. Mindestens am WE wird Fr. u. Sa. gesoffen. Ganz normal. "" Anonyme Alkoholiker nennt man die.

die bis 01:00-02:00

Auf was für öden Schützenfesten bist Du denn.

Ein Schützenfest geht mindestens zum Sonnenaufgang und danach geht es zum König/zur Königin zum Eier braten!

Dann kurz nach Hause. Duschen, Uniform herrichten und Antreten auf dem Markt- oder Sxhützenplatz.

XmmX12
Fragesteller

Leider sind diese Zeiten vorbei, das war früher auch so, es gibt aber jetzt Regeln für eine Zeit angabe gibt, ich glaube um 02 oder 03 Uhr morgen ist Ende wird nicht mehr gezapft oder gibt essen, die leute sind bestimmt noch da aber es ist nichts los dann gehen halt viele

Nicht die deutschen können so gut saufen, sondern nur die Dorfkinder, weil sie mir Bier aufgezogen werden!^^