Trägst du eine analoge Uhr im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 44%
Nur eine Smartwatch 10%

27 Antworten

Nein

Hallo

Im Berufsleben brauchte ich eine Uhr, um die Arbeitszeit verrechnen zu können.

Jetzt in der Pension brauche ich keine Uhr mehr. Wenn ich wissen will wie spät es ist, habe ich das Handy. Auch meine Termine speichere ich ins Handy und kann somit keinen Termin versäumen

Gruß HobbyTfz

Ja

Weil es nachhaltig ist, wieso sollte ich meine gute alte Uhr wegschmeißen und mir eine Digitaluhr kaufen, wenn die alte Uhr seit zig Jahren genau und problemlos läuft?

Ja

Gehört für mich zum Outfit und ich mag stylische Uhren. Anlassbezogen wechsel ich auch hin und her.

Nein

Hatte mal eine Apple Watch aber auch die hab ich nicht benötigt und sie wieder verkauft.

Ich trag immer mein Handy bei mir, eine zusätzliche Uhr finde ich daher unnötig.

Ja

Das einzig Wahre.

Trage schon viele Jahre eine TISSOT.

Wunderschön und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung