Benutzt du immer Energiesparmodus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

5 Antworten

Nein

Es ist absoluter Quatsch, den Stromsparmodus immer eingeschaltet zu lassen.

Dadurch wird die Leistung bei vielen Smartphones dauerhaft um die hälfte gedrosselt. Dann kann man sich auch gleich ein Smartphone mit schwacher Hardware und dafür einem riesigen Akku zulegen.

Nein

Natürlich nicht! Dafür ist der Stromsparmodus auch gar nicht gedacht. Wüßte man aber, wenn man mal die Hinweise von Apple liest: https://support.apple.com/de-de/HT205234

Mein iPhone schaltet bei 25% Restladung automatisch in den Stromsparmodus. Sobald es geladen wird und der Akku über 50% Ladung hat, schaltet es den Stromsparmodus wieder aus.

Hiii,

Manchmal schalte ich den Energiesparmodus an.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Zumindest auf meinem Handy ist der immer aktiviert, manchmal auch auf meinem iPad.

Ja

Am IPad immer Jap. Mache ich einfach warum keine Ahnung.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?