Uhr gut oder schlecht?

3 Antworten

Ich würde von einem Kauf Abstand nehmen - was ist wenn die in der Garantiezeit kaputt ist.. wo willst Du in Deutschland die Garantie in Anspruch nehmen.. musst Du nach Ibiza zum Händler..

LA

Eine Automatik funktioniert in jedem Land und in jedem Klima und ist bei Seiko langlebig. Meine Seikos mußte noch nie gewartet werden. Aber ich vertrage deren Metallbänder leider nicht. Lederband paßt nicht zu ihnen. So trage ich lieber meine Russen.

Wichtig für dich kann sein, daß du keine Fälschung kaufst.

Blindipop  22.05.2024, 18:55

Batterieuhren würde ich nicht tragen. Sorry.

Seiko ist eine super Marke, bekannt für Ihre Langlebigkeit. Da macht man nichts falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

iq1000  22.05.2024, 14:39

Eigentlich wollte ich das schreiben, aber nun ja......