Welchen Duft trägst du im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Folgendes und zwar... 52%
Gar keinz. 48%

22 Antworten

alle...haha...ich sammle Parfum und habe so viel verschiedene, aber immer so 10 Stück in "Reichweite" und morgens dann je nach Laune was schnelles für "einkaufen", was dezentes für Arbeit...was so kommt, da kann ich jetzt nicht wirklich was aufzählen. Alltagstauglich für mich Nivea und Fenjal...damit geht man niemandem wirklich auf die Nerven (obwohl man auch damit natürlich übertreiben kann)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Folgendes und zwar...

Ich verwende das von Guess-Seductive.Riecht richtig gut...irgendwie so...rich mäßig aber auch seduktiv wie der name sagt. Ansonsten aber auch gerne das Parfüm von La rive (Miss dream),oder von S.Oliver (for her)

Für den Alltag David Off intense, fürs richtig rausgehen dann : Armani Absolu - edP/ Dior Homme - edT.

Und für Zuhause wenn wir mal eine Familien feier haben dann Valentino Uomo. (Riecht nicht so auffällig, ( perfekt für Zuhause)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar keinz.

Ich bin sehr empfindlich für Gerüche und gehe auch weg von Leuten, die Parfums verwenden. Völlig egal was für Parfums. Ich vertrage es einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Folgendes und zwar...

Normalerweise nehme ich AXE Dark Temptation, aber ich verwende es sehr sparsam.