Trägst du einen Ring im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich männlich trage keinen Ring 25%
Ich weiblich trage keinen Ring 22%
Ich männlich trage einen Ehering 16%
Ich männlich tragen einen normalen 16%
Ich weiblich/männlich trage mehrere 13%
Ich weiblich trage einen normalen 6%
Ich weiblich trage einen Ehering 3%

15 Antworten

Ich weiblich/männlich trage mehrere

Inzwischen trage ich Ehering und Aufsteckring links, und einen Brillantring rechts.

Früher hatte ich viel mehr Ringe an, aber heute gefällt mir das an mir nicht mehr so.

Da ich meinen Schmuck auch bei der Gartenarbeit nicht ablege, ist es für mich auch ein Gebrauchsgegenstand der zu mir gehört.

Regilindis  13.04.2024, 01:32

Ich trage links - wo das Herz ist! - meinen Ehering, mittig meinen Rubinring von 1930 und am Zeigefinger Mamas Ehering von 1939.

Ich weiblich/männlich trage mehrere

Bei der Arbeit habe ich keine getragen, aber sonst 2 Ringe und wenn es feierlich zu geht können es auch mehr sein.

Ich männlich tragen einen normalen

Habe 2 schöne Goldringe von Marke Gavin Linsell. 1 mal 375er Gelbgold. 1 mal 750er Gelbgold. Mit jeweils einen Roten beryll in guter Edelstein Qualität. Im 375er GoldRing ist er 3mm groß und im 750er Goldring ist er 2.8 mm groß. Trage in aber nur daheim und bin vorsichtig damit . Der Rote Beryll steht in der Top 5 der aller seltensten Edelsteine der Welt . Die einzige mine in wah wah Mountains USA ist dicht ist/war die einzige Mine wo Rote Berylls in guter edelstein Qualität rausbrachte . Der rote Beryll in edelstein Qualität ist bald weltweit vergriffen. Dann muss man hoffen aufen Sammler zu stoßen oder auf Tucson Gem and Mineral Show einen zu finden. Einen echten roten beryll erkennt man sofort an den Einschlüssen. Kristallstruktur. Absorptionsspektrum . Ich finde die Masche fies das goshenits Rot gefärbt werden und dann als rote Berylls verkauft werden.

Ich weiblich trage keinen Ring

weil ich, egal ob sie passen oder nicht, das Gefühl habe sie zu verlieren

Ich weiblich/männlich trage mehrere

Ehering und Verlobungsring. Je nach Anlass oder Laune auch gerne mal noch einen zur Deko. 🙂