Besser schlafen vom w***sen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wichse fast jeden Abend vorm schlafen gehen. Macht dass ganze irgendwie entspannter und außerdem habe ich beim Einschlafen dann keine Latte.

Manchmal. Aber im großen und ganzen merke ich weniger Unterschied. Aber ich weiß, dass es vielen so geht, dass sie dann besser einschlafen. Bei mir ist es eher umgekehrt, dass ich tendenziell weniger zur Ruhe komme, wenn ich mir gerne noch einen runterholen würde. Und wenn das dann erledigt ist kann ich auch gut schlafen.

Ja, auf jeden Fall. Es ist auch bewiesen, dass dadurch Hormone ausgeschüttet werden, die schlaffördernd sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich abends noch horny bin oder den ganzen Tag schon Druck hab, aber keine Zeit hatte dafür, dann ja sonst könnte ich eh nicht schlafen. Sonst eigentlich nicht.

.

Mein Freund muss dann immer pinkeln wenn wir vor dem Schlafen noch Sex haben. Er mag es nicht wenn ich ihm vor dem schlafen gehen noch hart mache 😂