Macht ihr es euch vorm schlafen gehen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal mache ich das immer noch. Ein Orgasmus ist beim Mann Schaf fördernd, weil dabei das Hormon Prolactin ausgeschüttet wird. Das sorgt bei der Frau dafür, dass die Milchdrüsen aktiv werden und beim Mann fördert es das Einschlafen.

Man kann das ganz gezielt ausnutzen, wenn man nicht einschlafen kann. Das ist als Einschlafhilfe sogar noch wirksamer als Melatonin.

Gegsoft  22.02.2023, 22:51

Danke für den Stern ★

M15

Mache das eigentlich nicht mehr, weil ich danach liturally IMMER feuchte Träume habe. Trotzdem besser einschlafen kann ich unterschreiben

Ein Orgasmus (egal Sex oder SB) vor dem Einschlafen entspannt ungemein ;-) M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Abend und morgens als erstes....häufig dann auch nochmal unter der Dusche mit dem massagestrahl

Nach einem stressigen Tag dient es zu Entspannung und ich kann besser einschlafen