Was ist Edging?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edging könnte man auch Orgasmuskontrolle nennen.

Manche mögen es den Orgasmus rauszuzögern oder auch den Partner damit zu reizen in dem man ihn immer wieder an den Rand des Orgasmus bringt aber nicht kommen lässt.

Ich empfinde es als Folter und habe davon auch keinen besseren Orgasmus. Eher im Gegenteil. Ich bin dann überreizt und genervt.

Edging ist das Hinauszögern des Orgasmus, um die Intensität zu erhöhen. Ich arbeite mich wellenförmig/wehenförmig zum Orgasmus vor und halte rechtzeitig davor inne.

Mit Edging habe ich erst spät begonnen: nach dem 45. Lebensjahr auf jeden Fall. Jetzt bin ich 68.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Frage kann ich dir beantworten. Was der ganze Rest soll weiß ich nicht.

Edging ist das annähern an den Orgasmus ohne ihn tatsächlich zu erreichen. Man bringt sich immer wieder kurz vor den Orgasmus, bricht dann ab, wartet kurz und macht wieder weiter. Ein paar mal wiederholen und wenn man dann doch irgendwann zum Orgasmus kommt fühlt sich das intensiver an.

BAMA1980  27.01.2024, 20:07

Mit dem intensiveren Anfühlen kommt nicht bei jedem Mann vor - wie ich gehört habe.

Edging bezieht sich auf eine sexuelle Praktik, bei der eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation gebracht wird, dann aber die Stimulation stoppt oder verlangsamt, um den Orgasmus zu verzögern.

Edging ist eine sexuelle Technik, bei der ein Orgasmus kontrolliert (d. h. verzögert oder verhindert) wird.