Ab wann kann ich spritzen?

6 Antworten

Das ist normal... Als ich regelmäßig zu masturbieren begann, waren meine Orgasmen trocken. Es fühlte sich zwar toll an, aber es kam nichts heraus...

Meine ersten Samenergüsse mit etwa 12 waren eine eher klare Flüssigkeit, manchmal auch ein paar milchige Tropfen, die beim Orgasmus nur herausliefen, meistens nicht wirklich herausspritzten.

Innerhalb eines Jahres wurde mein Samen dann weiß, sehr viel klebriger und schleimiger und von der Menge viel mehr. Und es spritzte dann fast immer sehr heftig heraus, oft bis in mein Gesicht.

Du solltest einfach noch etwas Geduld haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spritzen dürfen im Normalfall nur ausgebildete ärztliche Fachkräfte. Also nein, ist ziemlich normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem unterschiedlich, richtig spritzen konnte ich mit 12 auch noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach in meinem Gehirn gespawnt.

Alles ok, mach dir keine Sorgen. Einige können es schon mit 11 Jahren, andere erst mit 14 oder 15.

Mit 12 musst du es noch nicht können. Genieße es ohne Sperma zu kommen, so lange es noch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon als Kind angefangen damit, und mache es heute noch

Ist ganz normal das man mit 12 noch nicht in der pubertät ist.

M14