Ist es normal einen Penisvergleich zu machen?

12 Antworten

Hab ich schon gemacht und mache ich immernoch wenn jemand freundlich fragt. V

iele machen das aber wenn du nicht willst musst du ja auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung

Ich mache das auch ab und zu und habe eigentlich Spaß daran. Wenn du das machen möchtest finde ichs okay! Vertrauen ist dabei wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auf sc schon relativ normal

Aber nur weil es viele machen, heißt es ja nicht, dass du es machen musst ^^

fand ich doof, und find ich doof.

Davon hat man nicht egal wie klein, groß, dick, dünn, krumm oder gerade, So ist er nun einmal. Wichtig ist, was man damit macht.

Nicht das Auto fährt, sondern der Fahrer und mit Beifahrein fährt es sich immer besser

Im Internet geht es ihnen oft nicht um den Vergleich, sondern dass sie dein bestes Stück sehen. Das können auch alte Pedos sein.