Solange es dir dabei gut geht und Spaß macht, finde ich ist das absolut okay :)

...zur Antwort

Ein Orgasmus im Schlaf ist laut Wissenschaftlern gar nicht so selten.

In einer Studie haben 37 Prozent der Frauen und sogar 83 der befragten Männer von einem Orgasmus im Schlaf berichtet. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob diese Menschen Single sind oder sich in einer Beziehung befinden.

Das ist also ganz natürlich :) Keine Sorge!

...zur Antwort

Ist ein absolutes No-Go. Du solltest ihm das sagen, das du das nicht willst, noch klarer und deutlicher als du das schon getan hast.

Du verdienst es, dass er deine Bedürfnisse respektiert und darauf eingeht!

...zur Antwort

Meine Lieblingsstellung ist, meine Partnerin dabei zu tragen, und ihre Beine um mich gewickekt zu haben. Da kann ich sie dann auf einen Tisch setzen oder auch einmal an einer Wand lieben.

😊 Meine Exfreundin selber mochte auch gerne die Missionarsstellung und liebte es, ihre Beine ûber meine Schulter zu legen.

...zur Antwort

Wenn er seine Eifersucht nicht in den Griff bekommt, wirst du das leider nicht ändern können, das muss er selber wollen. Pass nur auf dass daraus nicht eine toxische Beziehung wird, in der du kontrolliert wirst ohne Ende.

Für viele Frauen ist so ein Verhalten etwas, weswegen sie die Beziehung auf Dauer beenden würden. Weil das zeigt, dass er dir nicht vertraut.

...zur Antwort

Das mag für manche Frau sogar schon zu viel sein, wenn sie enger gebaut ist. Ausreichend ist immer das, was deiner Partnerin Spass macht. Das muss nicht immer ein langer Penis sein.

Du wirst es zB eher schwerer haben, mit einer Frau Analsex zu haben. Heißt aber nicht, dass nicht was Anderes den Kick bereitet, den ihr Euch gegenseitig geben möchtet.

Allgemein bist du aber über dem Durchschnitt.

...zur Antwort

Als erstes solltet ihr Euch um die Verhütung kümmern dh als Junge brauchst du Kondome und deine Freundin könnte überlegen, die Pille zu nehmen. Lass es aber nicht an ihr liegen, auch bei Verhütung gilt: Selbst ist der Mann.

Und dann ist es wichtig, viel miteinander zu sprechen, ob einem was gefällt, wie sich das anfühlt und ob der nächste Schritt okay ist. Wenn sich beide wohl fühlen und für Verhütung gesorgt ist, dann wird alles gut.

...zur Antwort

Es kann sein, dass er zu groß für dich ist, da mag es dann helfen, extra zärtlich zu sein, und vielleicht auch Gleitgel zu verwenden.

Wenn du Schmerzen hast, ist es das nicht wert. Als M,19 kann ich die aus meiner Erfahrung sagen, dass es nicht darauf ankommt, wie tief man als Mann reinkommt, sondern auf die Technik. Da reicht es manchmal auch nur, ein paar Zentimeter einzudringen. Für beide.

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl. Ehrlich gesagt mache ich in solchen Momenten dann Selbstbefriedigung bzw wenn ich eine Freundin habe, machen wir es gemeinsam. Wenn es dich beginnt, zu kontrollieren und du fast verrückt wirst, weil es nicht mehr aus dem Kopf will, dann am Besten den Druck ablassen.

...zur Antwort