KK Wie kann ich mich dafür entschuldigen?

4 Antworten

Du meinst ja sicherlich auf deutsch große bzw. dicke Umarmung, falls sie etwas sagt dann nutz das als Entschuldigung. 🙂

a big hug ist eine große Umarmung oder eine feste Umarmung. Dafür braucht man sich nicht zu entschuldigen.

Mit dem Screenshot, der erklärt das doch. Eigentlich ist das ja sogar komisch.

Big hug heißt Dicke Umarmung 😅 wie kommst du auf Busen?

Ich finde das eher komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SaJr27
Fragesteller

Das ist das Peinlichste, was du in deinem Leben erleben kannst ... es ist nicht lustig

alexanderm176  04.04.2023, 06:57
@SaJr27

Entschuldige, ich verstehe das dir das peinlich ist, aber sie wird das verstehen, wenn du ihr das zeigst und erklärst.

Steffi07883  04.04.2023, 07:23
@SaJr27

Busen ist übrigens auf Englisch "Bosom", und "hug" die Umarmung. Woher du die Übersetzung hast, keine Ahnung, aber dir braucht hier nichts peinlich zu sein.

SaJr27
Fragesteller
@Steffi07883

Wirklich??...Es wurde für mich von einem schlechten Übersetzer übersetzt (tits)

Steffi07883  04.04.2023, 07:39
@SaJr27

Ja wirklich, du kannst mir glauben! Ich spreche fließend englisch, tagtäglich in meiner Arbeit! Du hast keinen Fehler gemacht :-)
Nimm gern für Übersetzungen den google.übersetzer oder Leo.org