Freund macht bei s€x Sachen die ich nicht will, dringt einfach anal ein?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich würde da offen und ehrlich mit ihn reden und das Thema richtig zu öffnen und ihn fragen was das über sollte.
Es gibt Frauen die stehen auf sowas sag ihn das bei dir da der Spass eher aufhört und es eher wehtut als gut tut.

So schlimm ist es nicht

Schlimm ist es bereits ab dem Moment, an dem du ihn aufforderst etwas zu unterlassen und er dieser Aufforderung nicht nachkommt.

Ist ein absolutes No-Go. Du solltest ihm das sagen, das du das nicht willst, noch klarer und deutlicher als du das schon getan hast.

Du verdienst es, dass er deine Bedürfnisse respektiert und darauf eingeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht gar nicht das Verhalten und grenzt an Vergewaltigung, wenn du klar sagst mach langsamer und er es nicht macht handelt er gegen deinen Willen und einfach ohne Absprache, ob währenddessen oder generell vorher, darf er nicht einfach anal eindringen!

Du musst ein sehr ernstes Wort mit ihm reden und wenn er nicht komplett einsichtig ist, schieß den Typ in den Wind und überlege dir ihn anzuzeigen!

Man kann gerne harten Sex haben, aber nur wenn beide das wollen und es klar abgesprochen ist

Sowas ist ein absolutes No-Go und wäre für mich ein Trennungsgrund. Nein heißt nein und wenn du Schmerzen hast und er trotzdem keine Rücksicht nimmt, wäre da Schluss für mich.