Doggy anal oder Vaginal?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Vaginal 68%
Anal 22%
Abwechselnd 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vaginal

eigentlich Beides aber wenn ich mich entscheiden muss

und Abwechselnd will ich auch nicht

GeneralCCCP  12.02.2023, 13:23

Mit 13 hab ich noch nicht an sowas gedacht und du schreibst das du anale sex und das andere magst

2

Vom Abwechseln würde ich abraten. Man soll nichts, was schon im Po war, in die Vagina einführen. Die Bakterien sind nicht gesund und verusachen Blasenentzündungen und andere bei der Frau. Wenn überhaupt, dann erst vaginal und dann anal. Ist aber nicht so mein Ding.

Vaginal

Naja ist eben der klassiker und kommt immer auf den gegenpartner darauf an wie weit oder was man mag, absprechen vorher eben. Kenn nur das eine aber man kann ja nichts dazusagen wen. Man es nicht mal versucht hat. Erst dann kann ma. Eine effektive Antwort geben wenn man es ausprobiert hat u d es einem nicht gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abwechselnd

Beides ist sehr schön.

W 20

Natürlich nicht abwechselnd ein einem Akt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vaginal

Kommt aber auf die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung