Welche Vorlieben haben Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Doppelpenetration, gleichzeitig vaginal und anal 73%
Doppelpenetration, gleichzeitig nur vaginal 14%
Doppelpenetration, gleichzeitig nur anal 14%
Rotfuchs716  17.03.2024, 22:41

wie sollen die letzteren zwei Optionen umsetzbar sein? Da fehlt ja schon mal der Platz!

andel900 
Fragesteller
 18.03.2024, 06:40

Ich weiß nicht, ob ich es dir hier erläutern kann, ohne dass es gelöscht wird,aber es geht gut.

4 Antworten

Doppelpenetration, gleichzeitig vaginal und anal

Beides gleichzeitig zu spüren ist seit etwa 3 Jahren einfach mein absoluter Favorit, ich liebe das Gefühl und bekomm schwer genug wenn ich richtig Lust habe. Es benötigt ein wenig Gewöhnung aber ansonsten ist es wirklich geil.

Und man muss nicht ganz so gedehnt sein wie wenn man zwei im gleichen Loch hat, ist deutlich angenehmer und leichter umzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
creazyg  23.03.2024, 17:56

Wie alt bist du?

0
Enekfi29dnn  13.04.2024, 14:33

Man kann dir nur zustimmen :))

0
Doppelpenetration, gleichzeitig vaginal und anal

Ich mag alles drei davon sehr ^^

so spüre ich einfach mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doppelpenetration, gleichzeitig nur vaginal

Anal möchte ich nicht.

andel900 
Fragesteller
 04.03.2024, 08:45

Okay, danke für die Antwort

2
Rotfuchs716  17.03.2024, 22:42

wie soll das denn stellungsmässig und platzmässig gehen?

0
Doppelpenetration, gleichzeitig nur anal

Aber eigentlich alles gut😊

andel900 
Fragesteller
 04.03.2024, 12:32

Wow, ich am liebsten vaginal und anal oder beide vaginal

1