Geschlechtsverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Vaginal 76%
Oral 12%
Anal 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vaginal

Ist am angenehmsten, macht mir am meisten Spaß.
Von Oral hab ich nicht viel und das will ich wenn dann vor dem „eigentlichen Sex“ machen.

Und mit Anal hab ich noch keine Erfahrungen

8775chris  18.04.2024, 14:14

Warum hast du von Oralsex nichts? Ich dachte, Frauen mögen das beinahe durchgehend?!

0

Oral beim Vorspiel und dann vaginal. Würde auf keins von beiden verzichten wollen.

Vaginal

Ist intensiv und ich komme öfters zum Orgasmus. Oral und Analer Sex ist aber ebenfalls schön.

Vaginal

Anal kommt für mich schon einmal gar nicht infrage und oral mag ich persönlich nicht so gerne weder aktiv noch passiv…

8775chris  18.04.2024, 14:15

Warum magst du Oralsex nicht?

0
vivien2105  18.04.2024, 14:47
@8775chris

Ich finde das im Vergleich zur „Handarbeit“ einfach nicht so toll. Ist persönliches Empfinden, zudem bin ich der Meinung, dass ich mit der Hand a mehr Möglichkeiten habe und b auch besser die Berührungen kontrollieren kann…

0
Vaginal

Mag ich persönlich mehr und komme dabei auch sowie der Mann auch kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung