Penisvergleich?

5 Antworten

das ist nicht sinnvoll, weil die Penisgröße genetisch vererbt wird und ihr beiden die gleiche Größe habt. Du musst es mit jmd machen der kleiner oder größer ist, sonst macht Vergleich keinen Sinn

Hi Bro,

ich würde dir das ganze nicht empfehlen da es sehr cringe rüberkommen könnte. Ich habe einen Penisvergleich auch schon paar mal gemacht aber nicht mit meinem Vater.

Frag am besten einen Kumpel von dir in real Life. Da kann am wenigsten schief gehen. Wenn du es jedoch lieber im Internet (z.B. per Snap) machen möchtest, achte bitte darauf, dass nichts womit man dich identifizieren kann zusehen ist. Denn man weiß ja nie wer wirklich am anderen Ende ist. Hab sowas schon öfters gemacht, sowohl in rl mit meinem besten Freund als auch schon online mit anderen Jungs in meinem Alter. War eigentlich immer ganz nice.

Lg m/14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn dein Vater nicht pervers ist, wird es das nie und nimmer machen.

Er ist immerhin ein erwachsener Mann und du sein Sohn.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Nein auf keinen Fall mit deinem Vater! Frag Freunde aber nicht deinen vater

Findest bestimmt hier ein paar Leute die das auch wollen. Aber nicht mit deinem Vadda-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)