Ist es normal sich zu unterwerfen?

4 Antworten

Dein Selbstwertgefühl sowie Dein Selbstbewusstsein sind viel zu niedrig. Du empfindest es als gut, was eigentlich hinsichtlich Deiner Person sehr schlecht ist. Deine Emotionen geben Dir falsche Signale. Du brauchst dringend Hilfe...

Hatte auch mal eine Freundin, die es gut fand, sie "herabzuwürdigen". Aber erst ab einem Zeitpunkt, wo sie mir "vertraute". Bei lag es glaube ich an der familiären Situation bei ihr. Ich glaube da war die FAmilie ziemlich zerrütet. Ich hatte aber den Eindruck dass ihr das schon gefiel. Ich fand es auch spannend und erotisch.

Das ist ziemlich unnormal, besonders wenn man dein Alter berücksichtigt. Du hast schon einige Fragen in diese Richtung, besprich das mit den Eltern, vielleicht wäre auch wichtig, mal bei einem Psychologen vorstellig zu werden.

Nein, das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung