Ist das inordnung?

9 Antworten

Ja, habe ich auch gemacht. Und kenne viele die das auch machen. Und wenn es nur aus Neugier ist.

Und solange es nur der Finger ist, kann auch nicht viel passieren.

Wenns dir Spaß bringt.

Kleiner Tipp, Handschuhe und Gleitgel, es wird ein völlig neues Erlebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
18ben02  20.08.2023, 04:49

Danke für den Tipp versuche ich auch mal 🤤

Was in Ordnung ist und was normal ist liegt im Auge des Betrachters, es ist beides Ansichtssache, und bei diesem Thema gehen die Meinungen extrem weit auseinander.

Was normal ist, ist in deinem Alter den eigenen Körper zu erkunden und wenn du bei deiner Erkundungstour dazu gehört dir den Finger in den Hintern zu stecken, dann mach das. Aber Du solltest Dir vorher die Fingernägel schneiden. Und es gehören keine Scharfen und / oder spitzen Gegenstände in den Hintern, falls Du auf die Idee kommen solltest, Dir was anderes einzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche ist es normal, für andere nicht, anderen ist es ganz egal was tu tust.

Ich habe erst sehr spät entdeckt wie schön es sein kann sich Plugs reinzustecken und beneide jede/n die/der früher darauf Lust hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Da du Max heilst gehe ich davon aus das du männlich bist also ich würde sagen nein ich weil davon noch nie etwas mitbekommen habe.

pupsnase2  11.08.2023, 02:17

Was hat männlich damit zu tun?

Yoyoyomrwhite  11.08.2023, 02:19

da Ich selber männlich bin kenne ich mich mit männlicher selbstbefriedigung sehr viel besser aus als mit weiblicher ich meinte damit das ich es als Mann noch nie gehört habe.