Ist es normal?

7 Antworten

Klingt für mich nach mindestens einer ungewöhnlichen Neigung. Könnte aber auch eine gestörte Entwicklung sein. Du bist ja erst 12 wenn das wirklich stimmt, was du schreibst. Sollte auch auf keinen Fall ausgelebt werden. Es gibt nicht ohne Grund Gesetze dagegen als Erwachsener sexuelle Dinge mit 12 jährigen zu tun. (ich gehe hier von so wa aus, weil die Frage im Themenbereich Sexualität gestellt wurde.)

Nein das ist ganz und garnicht normal vor allem nicht mit 12 Jahren du bist im Geist und in der Entwicklung noch ein Kind alle alten Männer die sowas mit dir machen sind pädophil sie nutzen dich für ihre ekligen Vorlieben aus, irgendwann wirst du das kapieren bitte halte dich fern von solchen Menschen das wird nicht immer gut ausgehen deine Fantasien kannst du haben aber behalt sie lieber in deinem Kopf solange du noch so jung bist !!! Rede vlt auch mal mit deinen Eltern oder einer Vertrauten Person in der Familie darüber das hilft vlt

In deinem Alter darf kein Erwachsener mit dir etwas Sexuelles anstellen. Schon allein deshalb muss man sagen, normal ist das nicht. Außerdem sind die älteren Männer nicht normal, dass sie sich dafür kleine Kinder aussuchen. Dafür sollten die in den Knast wandern.

Hey,

ich persönlich finde das nicht normal aber jeder hat da andere Geschmäcker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen
YRAM17  09.07.2023, 11:04

Das kind ist 12 gehts noch da gehts nicht um Geschmäcker sondern um eine Störung

Highner64  09.09.2023, 10:25
@YRAM17

Geschmäcker? Nein! Es geht um eine kriminelle Handlung!

Nein. Finde ich persönlich nicht normal.